brauche Hilfe bei einem simpelem PHP Gästebuch, welches ich in Informatik vorführen will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Fehler habe ich entdeckt und verbessert und dann ausprobiert, läuft ohne Probleme. Die Einträge werden in die DB eingetragen:

http://pastebin.com/L0hBbfgR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamezocker123
11.11.2015, 21:08

Was waren das denn für Fehler?
Also ich habe deins gerade ausprobiert und es funktioniert zwar irgendwie besser, aber trotzdem funktioniert es nicht, außerdem bekomme ich noch diesen Error:
Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in /home/a5016725/public_html/gbook-fixed.php on line 52
Und da steht dann auch Ungültige Abfrage:

0
Kommentar von maximilianus7
11.11.2015, 21:37

dein mysqli_error ist falsch: er braucht $db_link als parameter

0

ausser, dass du bei mysqli_error, und _close das i vergessen hast, sieht es beim ersten drübergucken eigentlich gut. was geht denn nicht? fehlermeldung? weisse seite?

hast du

error_reporting( E_ERROR | E_WARNING | E_PARSE);

am anfang?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamezocker123
11.11.2015, 21:02

neine das error zeugs habe ich nicht am Anfang.
Aber es passiert halt nichts! Ich bekomme auch keine fehlermeldung oder ao, es passiert einfach nichts, außer das die Seite neu lädt

0

Was möchtest Du wissen?