Brauche Hilfe bei einem Namen bin zu unkreativ :(?

5 Antworten

ich bin eigentlich was Char namen betrifft super kreativ weil ich selber sehr viele Rollenspiele spiele

Da ich leider nicht genau weiss was das für ein spiel ist wär ne mini erklärung super hilfreich

Wie wärs mit OpTix(und jetzt dein Name)?

Dönertier

Hat jemand eine Idee wie ich mein Fußball Club nennen kann?

Hallo liebe Community,

Ich suche ein guten Fußball Team Namen, bin leider selber so ideenlos.

Ware über jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

Hallo, habe ein paar Fragen zur Faceit-Liga, möchte von Matchmaking umsteigen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und ich finde wenig Informationen zu meinen Fragen. -Lohnt es sich? -Gibt es weniger Hacker? -muss ich wirklich meine echte Adresse angeben wenn ich nur gratis spielen will? Kann ich dafür gebannt werden? -und wie viel kann ich gratis zocken? Wird mir gratis ein Rang gegeben? Kann ich gratis alles machen außer Preise gewinnen? Hab ich sonstige Beschränkungen -stimmt es dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? -wird mein MM Rang angezeigt? z.B. Ingame oder NACH dem Spiel wie beim MM, für ca. 10 Sekunden?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich finde keine Antworten, wäre nett wenn mir ein erfahrener Spieler oder jemand der die Antworten kennt antwortet.

Vielen Dank!

...zur Frage

wie macht man ein Bunnyhop in csgo?

Ich habe viele Videos angeguckt, aber ich verstehe es nicht!

Manche sagen ich soll meine Maus nach links aber D und W drücken und dann anders rum.

Manche sagen Maus nach links und A und D drücken.

Wie geht das jz?

...zur Frage

Guter Nickname? -> Lena

Hi, hat jemand einen guten Nickname auf Lager, der irgendwas mit dem Namen Lena zu tun hat? Ich bin gerade nicht wirklich kreativ, sorry. :/ Danke schon mal.

...zur Frage

Suche Guten Instagram Namen!

Ich suche einen neuen instagram Namen für meinen Account.

http://i.instagram.com/picture_12345/

Momentan heiße ich noch picture_12345 was ziemlich unkreativ ist, aber mir fällt kein anderer Name ein :( Kennt vielleicht jemand einen Guten Namen ohne Zahlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?