Brauche Hilfe bei einem Motivationsschreiben. Geht das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gelesen hab ich es. nicht übel. kann man wohl so lassen... aber nur die offene art u menschenfreundlichkeit reizt dich an argentinien? ich bin eine reisende und naturfreak, schreib doch auch noch, daß es dich interesiert die total unterschiedlichen landschaften und klimazonen kennenzulernen, bzw. daß du hoffst auch zeit für ausflüge ins land zu finden und tagelang durch die pampa (dort gibt es sie tatsächlich so wie wir immer sagen...) zu fahren um nach patagonien zu kommen. feuerland! ist in argentinien, unvergleichbare gletscherlandschaften mit blauem eis, weinbaugegenden mit prämierten reben, cowboyland mit rindern soweit das auge reicht, berglandschaften mit atemberaubenden ausblicken...... ist wohl eher ein reisebericht, aber das wärs, was ich dort auch kenenlernen wollte (eines der wenigen länder die ich dort drüben noch nicht kenne) und natürlich die so oft zitierte stimmung in den tangokneipen in den hafenvierteln in buenos aires.... viel spaß u vlg aus wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wupfelschatzi
21.10.2012, 11:17

Danke für die Tipps! Das ist auch nur der halbe Text ;-) aber ich werd da mal näher drauf eingehen. Und den Rest kann ich so schreibn oder klingt das blöd?

0

Ich danke allen, die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Das ist mir sehr wichtig. Dankeschöön und ich freue mich über Vorschläge, Verbesserungen, etc. :-) Liebe Grüße*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?