Brauche Hilfe bei einem Fim!

3 Antworten

Spy Kids – Mission 3D (Agenten-Kom., USA 2003)
Die Spy Kids sind zurück! Ihr neuer Auftrag scheint eine sehr aufregende Mission zu werden, denn sie sollen sich in das virtuelle Videospiel "Game Over" einschleusen. Dieses gemeingefährliche Spiel ergreift Besitz von seinen Spielern und genau das soll verhindert werden. Carmen und der Spielerfinder selbst sind bereits gefangen. Nun liegt es in Junis Händen, die beiden zu befreien.

Ich suche den selben Film, aber alle Antworten sind bisher leider falsch.

Tron Legacy ist das ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=eFEZjAD6FoY&playnext=1&list=PL45BDA5C75A43C0BE

Gibt es einen Anime, in dem ein Junge seine Freundin betrügt, aber sich später nochmal sie verliebt?

Der Junge soll irgendwie seine Freundin betrügen, die findet das heraus und bla bla bla. Später verlieben die sich dann richtig ineinander. Gibt es so einen Anime? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Ps2 Game Bitte beschreibung lesen wichtig:)!

Ich möchte wissen wie das spiel heißt es geht um ein Jungen den sein dorf zerstört wurde und man geht mit ihm in eine höhle wo man kreaturen bekämpfen muss und man kriegt dadurch objekte beispiel straßen ,lampen häuser ,bach und tiere man kann damit sein dorf wieder aufbauen Man spiel ein Junge der Ein schwert hat glaub Ich.. bitte hilft mir wen ihr wisst wie das spiel vllt heißt schreibt es in die kommentare (:?

...zur Frage

Filmtitel ges.! Mann nimmt Jungen gefangen und wandelt ihn zu einer frau um. Junge bedrängte seine Tochter?

Schönen Guten Abend, ich suche den Titel eines Films, den ich vor langer Zeit gesehen habe.

Am Anfag ist eine Feier und ein Junge fängt in ein paar Gebüschen an ein Mädchen zu bedrängen. Später wird der Junge vermisst. Ein Mann (Vater des Mädchens? hält eine Frau gefangen. Die Frau war eigendlich der vermisste Junge, welchen der Mann einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hat.

Ich vermute um ihm das an zu tun, was er seiner tochter antat. Am Ende besucht der Junge (jetzt Frau) seine ehemalige Arbeit, will zeigen das er noch lebt, doch da er wie eine Frau aussieht glaubt ihm niemand.

Ich glaube im Titel kommt das WortGesicht oder Schön vor.

Vielleicht kennt ihn ja jemand. Dankeschön schonmal.

LG Charlotte9898

...zur Frage

Film gesucht wo Lehrer Tourette hat?

Hall liebe Community,
Ich suche ein Film wo ein Junge komische Laute gemacht hat,sein Vater hat mit ihm immer geschimpft sie wussten nicht wo her das kam.Dann stellte sich heraus dass es das Tourette Syndrom ist,er hatte einen Bruder.Als der Junge mit Tourette Erwachsen geworden ist,ist er Lehrer geworden und hatte es immer noch und keine Schule hat ihn angenommen wegen des Syndroms.Und der Vater hat gesagt er soll es aufgeben und bei ihm auf der Baustelle arbeiten,er hat es paar Tage gemacht dann gab es seine Grundschule auf die er Unterrichten durfte.Da war eine Asiatischeschülerin die durfte dann nicht mehr am Unterricht teilnehmen weil ihr Vater,es so wollte wegen dem Lehrer mit dem Tourette Syndrom er hat dann noch eine Frau kennen gelernt die nix da gegen hatte die auch glaube ich geheiratet haben.
Habe nur so viel Information freue mich über Hilfreiche Antworten.
Glaub der Film war in den 90ern auf jeden Fall weiss ich dass er nicht Neu ist.

...zur Frage

94° (Spiele) "Torlinie" Lösung?

Ich spiel grad "94°" und ich glaub bei dem Level "Torlinie" wollen die mich verarschen..! Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

iWeiß jemand den Titel von diesem Film?

Ich kann mich noch an ein paar Teile erinnern.. Ich weiß nicht ob alles davon stimmt. Ein Junge zieht mit seiner Mutter und seiner Schwester in ein Haus. Auf dem Dachboden findet er irgendwie einen Troll (?) den er glaub ich mit Honig anlockt. Der Troll passt auf ein Buch auf. Um das Haus ist ein Kreis gezogen und außerhalb von dem Kreis warten irgendwie immer solche kleinen anderen Trolle, die das Buch stehlen wollen.. Wenig später ist ein Teil vom Kreis irgendwie zerstört worden und die Trolle konnten in das Haus. Der Junge ist mit seiner Schwester geflohen und zu so einer Oma. Dann kam noch ein Pegasus und die sind auf ihm zu einem Mann auf einer Insel geflogen. Der Mann war der Vater von der Oma (der Vater sah aber viel jünger aus als seine Tochter). Ich hoffe mal diese schlechte Beschreibung reicht aus und jemand hat ne Ahnung wie der Film heißt. Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?