Brauche Hilfe bei einem eigenen Suchscript!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die URL gehört mit zur Frage, muss also in das Feld "q".

<input name="q" size="60" type="text" value="site%3A<a href="http://www.ecosia.jimdo.com" target="_blank">www.ecosia.jimdo.com</a>"/>

Dann sieht man das aber im Suchfeld und kann es versehentlich überschreiben. Eine Möglichkeit wäre z.B. das mit Javascript nachträglich dranzuhängen:

<input name="q" size="60" type="text" value="" onblur="this.value=this.value+'%20site%3Aw w w.ecosia.jimdo.com'"/>
50

Dieser blöde Editor hier hat oben einen Link aus der Adresse gemacht, das soll natürlich nicht so sein.

0

Unterschied kompilieren und interpretieren?

Ich check es nicht beim kompilieren wird ja es in nativen code umgewandelt und beim interpretieren irgendwie interpretiert und was quch immer aber was macht er genau der computer versteht doch nur nativen code

...zur Frage

Wie kann ich immer das Aktuellste Video, meines Kanales auf Youtube, automatisch in meine Webseite einbinden?

Ich will ein Frame auf der Webseite haben, welcher immer das Aktuellste Video auf meinem Kanal abspielt. Dabei will ich aber nicht jedes mal den Code ändern müssen. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

HTML-Code für einen aktuellen Sternenhimmel?

Ich suche einen HTML-Code, mit der mir ein aktuelles Bild vom Sternenhimmel zeigt.

Danke

...zur Frage

Darf ich htmlcodes kopieren?

Darf ich rechtlich css/htmlcodes von fremden webseiten kopieren, diese in meiner Webseite einbauen und dann den code und alle bilder verändern und auf meine Webseite leiten? Ich verwende ja nicht den selben Code, die Links werden verändert und die Bilder werden durch meine ersetzt...

...zur Frage

Wie kann ich dieses Frame proportional verkleinern?

Hey GF-ler, Ich habe hier ein Frame, welches ich in meiner Webseite einbauen möchte. Nur ist das Problem - es ist zu groß! Wenn ich einfach die Pixelangaben Länge und Breite ändere, fehlen wichtige Elemente! Kann mir vielleicht jemand von euch helfen der weiß, wie ich das Frame proportional verkleinern kann? Liebe Grüße! PS:

Ich kann nur in der Breite bis 500 Pixel und in der Länge fast unbegrenzt einbauen.

...zur Frage

Sendungsvefolgung Code für eigene Webseite?

Moin eine Frage an die Profis da draußen und zwar suche ich nach einen Code den man auf eine Webseite ( Wordpress ) einfügen kann

Wo man die Sendungsnummer eingibt und dann klickt man auf suchen , und gelangt dadurch automatisch auf die Offiziele Seite von DHL / Sendungsverfolgung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?