brauche hilfe bei deutsch aufsatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Also Jugendliche begehen einen Ladendiebstahl, weil sie es sich entweder nicht leisten können, es eine Mutprobe ist (überwiegend), sie einen Adrenalinschub brauchen oder sie einfach Spaß daran haben. Viele Jugendliche werden auch bestochen & finden keinen Ausweg.

  2. Man könnte eine Gruppe aufstellen, bei der die Jugendlichen lernen, nicht zu stehlen. Man müsste den Jugendlich helfen, denn meist machen sie es nicht von alleine.. sondern machen es wegen einer Mutprobe oder werden bestochen. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

vielen dank.aber hättest du noch mehr wo dir einfällt?brauch insgesamt 8stück???

0
@kleinemaus9054

Bitte (: also du könntest noch schreiben, dass es hauptsächlich durch Gruppenzwang ist & das durch soziale Einrichtungen den Jugendlichen geholfen werden kann.

0

ein paar leute begehn Ladendiebstahl weil sie sich nichts gutes zu essen leisten können, und auf die frage wie man dem entgegenwirken kann: Wir bracuhen eine bessere Regierung

Was möchtest Du wissen?