Brauche Hilfe bei der Übersetzung von Stenografie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann ES (Einfache Stenografie - ohne Druckverstärkung).

Hast du keine Webseite oder einen Blog, auf den du deinen Stenotext hochladen könntest? Dann brauchtest du nur den Link anzugeben.
Oder du verfügst doch sicher über einen Freund, der so etwas hat?
Und iwie musst du das Bild ja erst auf den Compi kriegen.

Ich habe die Deutsche Einheits-Kurzschrift gelernt. Wenn dein Bild in dieser Schrift wäre, dann kann ich es lesen. Aber ohne Bild nicht.

Ja ein Foto wäre super, sehe  ich genauso. Hab natürlich eins, weiß nur nicht wie das Einfügen geht 

0
@BabsBuba

Wenn du auf "Frage beantworten" oder auf "kommentieren" klickst, dann erscheint unten ein Feld "Foto einfügen". Dann mach dort, was verlangt ist.

2

Welches? Ich sehe kein Bild.

Was möchtest Du wissen?