Brauche hilfe bei der Übersetzung von Deutsch auf Englisch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die letzten zwei worte sind überflüssig. stilistisch ist es besser sie wegzulassen.

baggi98 16.05.2016, 21:02

Danke für die schnelle Antwort :) 
abgesehen von den letzten 2 Wörtern stimmt alles? Oder gibt es noch etwas zu verbesssern?

1

hey :D

ich hätte jetzt eher gesagt: YOU'VE NEVER GIVEN ME A CHANCE, AND YOU NEVER WILL.

LG Jasmin

Hallo,


You never gave (Ich würde hier das Present Perfect vorziehen.) me that one chance and you never will (---).

AstridDerPu

PS: im Voraus


achso und never ist der indikator für present perfect also: you have never given me...

You didn't give me the chance and you won't give it to me.
Denke ich mal.

baggi98 16.05.2016, 21:04

könnte auch stimmen

1

Was möchtest Du wissen?