brauche hilfe bei der suche nach einem spiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da gibts halt elder scrolls Skyrim oder Oblivion. Dieses First Person ist vielleicht auf den ersten Blick ungewohnt aber es ist genial und  ansonsten ists glaub was für dich. Klar gibts bisschen Magie und auch paar Monster aber wer Bosse will muss halt mit Monstern klarkommen. Aber du kannst so viele verschiedene Charaktere und Klassen wählen und hast eine riesige Spielwelt in der du tun kannst was du willst. Wenn du ein Mittelalter Spiel willst musst du mit Monstern und Magie klarkommen das ist die Faszination an diesem Spielen die sind eig überall dabei. Ich empfehle dir also Skyrim und das ist so billig da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Ansonsten vielleicht noch Risen 1 oder 3 (nicht 2) da kannst du nicht selbst gestalten gibts auch Magie und Monster hast nicht die Freiheiten von Skyrim und ist null brutal aber es ist 3rd Person ist eher Witcher in alt und für Kinder.

Ich glaube es gibt das Spiel was du suchst nicht zumindest kenne ich es nicht und ich wage mal zu behaupten dass ich mich einigermaßen gut auskenne. Ich meine auch die von dir genannten Spiele passen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige wäre Skyrim aber is ein bischen älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maestro789
20.08.2016, 11:11

hab ich mir mal den trailer angeschaut aber ist eher nicht so das was ich gesucht habe, cooler wäre 3rd person perspektive. trotzdem danke

0
Kommentar von FLUPSCHI
20.08.2016, 11:11

Hm dann gibs eigentlich nichts das ich wüsste

0

Vielleicht Fable oder Kingdoms of Amalur - Reckoning?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Maestro789,

ich empfehle dir Skyrim. Da gibt es zwar unrealistische Monster aber es passt voll dazu und es macht Spaß! Außerdem kann man seine eigene Rasse aussuchen und das Aussehen.

In Skyrim kann man eine First Person aktiviert haben, muss aber nicht ungefähr nach den ersten 10 Minuten des Spiels kann man das umstellen.

Das Spiel hat mit schon so einige von hunderte Stunden gewährleistet.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir ganz klar Mount and Blade ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?