Brauche hilfe bei der Pille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Bitte lies deine Packungsbeilage, diese sollte man vor der ersten Einnahme gründlich gelesen haben, da in ihr viele wichtige Informationen enthalten sind.

Wird mit der Einnahme der Pille nicht am ersten Tag der Periode begonnen, ist man nach sieben (bei der Qlaira neun) Tagen geschützt.

Mit welchem Montag du änfängst, ist egal (sofern du eine einphasige Mikropille nimmst).

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinMarie5
13.07.2017, 02:29

Jetzt hab ich noch eine Frage die du mir vielleicht beantworten kannst, unzwar würde er jetzt in mir kommen, würde also was passieren?

0

Die aufgedruckten Tage dienen nur der Orientierung, jedenfalls wenn deine Pille ein Einphasenpräparat ist,d.h. wenn alle Pillen den gleichen Wirkstoff haben. In dem Fall ist es egal, mit welchem "Montag" du beginnst.

Wie heißt denn deine Pille? Dann kann ich dir besser weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinMarie5
10.07.2017, 17:05

"Solera"

0

Was möchtest Du wissen?