Brauche hilfe bei der PC Aufrüstung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber bei einem 7 Jahre alten System ist es einfacher, einen neuen PC zu kaufen als ihn aufzurüsten.

Aufrüsten würde bedeuten: neues Mainboard, neuer Prozessor, neuer RAM, neue Grafikkarte. Eventuell auch eine neue Festplatte. Und ziemlich sicher ein neues Netzteil, neue Prozessorlüfter usw usw usw....

Hmmm oke Aber Danke :)!

0

Stell deine Frage am besten in ein Hardware-Forum.

Such ein bisschen rum und du findest bestimmt (genauso wie ich damals) ein Forum mit netten Leuten, die dir gerne helfen. Dort gibt es meistens eine höhere Anzahl an Leuten, die auf dem aktuellsten Stand in Sachen Hardware sind, als hier.

Du wirst wahrscheinlich einen neuen Prozessor, eine neue Grafikkarte, ein neues Motherboard und mehr RAM-Speicher kaufen müssen.

Aber dadurch, dass du aufrüstest, sparst du am Betriebssystem, an der Festplatte, am Gehäuse, der Soundkarte usw. die du ja weiterverwenden kannst.

1

Oke , dann versuche ichs auch nochmal woo anders Hast du vielleicht ein Forum in erinnerung ?

0
@Maax119

Ich weiß nicht mehr, welches ich benutz hab, aber das Forum von

Chip.de

ist ziemlich gut !

0

Mein Vater hat den geleichen.

lohnt sich aber nicht mehr den auf zu rüsten, daher haben wir das Laufwerk genommen und einen komplett neuen pc aufgebaut :)

würde ich die auch empfehlen.

Also ich meine mit Shrot nicht das er Kapput ist sondern das er LANGSAM IST .. das meinte ich :S

bei dem teil lohnt sich das wirklich nicht. ich würd versuchen bei ebay n guten gebrauchten zu schießen.

von gebrauchten pcs würde ich dir finger lassen, man weiß nie was da dran ist.

0

Was möchtest Du wissen?