Brauche Hilfe bei der Mathe Olympiade dringend!

...komplette Frage anzeigen Aufgabe  - (Mathe, olympiade)

3 Antworten

Du darfst da jetzt noch teilnehmen? Ist doch schon etwas spät oder? Antworte bitte, ich habe die Lösungen da.

minkakitty 03.11.2014, 20:08

Ich hab heute schon ab gegeben aber trotzdem danke

0

Das kann kein Mensch lesen! Wenn du eine Antwort haben willst, solltest du dir die Mühe machen, den Text zu schreiben und kein unleserliches Bild hochzuladen.

minkakitty 02.11.2014, 21:46

Wenn man einem helfen kann man es lesen wenn man ranzoomen tun kann man es lesen wenn man am Handy ist !

0
TorDerSchatten 03.11.2014, 08:37
@minkakitty

Zoomen geht nicht bei mir. Du siehst auch, daß du keine Antworten erhältst. Solche Fragen, die mit Bildern gestellt werden, gehen hier einfach nicht! Bin hier schon etwas länger unterwegs als du - siehe die Punktzahl.

0
minkakitty 03.11.2014, 20:10

Ja ich hab im auch erst angemeldet ... Ja aus Fehler kann man lernen

0

Tut mir leid, aber bei Mathe-Olympiade-Aufgaben helfen?

Das ist ja so, als wolltest Du Dich über die Ziellinie tragen lassen...

minkakitty 03.11.2014, 20:09

Ja mein Gott ich hab jetzt auch ich war nur in Panik dass ich es ned schaffe

0
minkakitty 13.11.2014, 07:07
@KDWalther

Mein lehre hat korrigiert und dann hab ich sie raus bekommen und ich bin eine Runde weiter. KDwathler

0

Was möchtest Du wissen?