Brauche Hilfe bei der Laptop Wahl?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

HP Spectre Pro 13 50%
Apple Macbook 1,2Ghz 50%

7 Antworten

HP Spectre Pro 13

Hallo,

das HP Specrte Pro 13 hat das viiieeel bessere Preis-Leistungsverhältniss. Da der obligatorische "Apple-Zuschlag" wegfällt.  

Ein USB Typ C Anschluss ist schon was feines. Und der Prozessor sit auch nicht von schlechten Eltern. Die Standard Lautsprecher sollten auch in Ordnung sein.
Wenn du ein etwas "fanatischer" Musikhörer bist, dann hast du ja eh Kopfhörer. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskill
11.08.2016, 17:19

Danke also würdest du das HP empfehlen?! Endlich eine exakte Antwort :)

0
HP Spectre Pro 13

HP Spectre Pro 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[...]

Und jetzt gibt's auch Text. Na, dann schaun mer mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskill
10.08.2016, 19:18

Sorry ^^, der wurde beim Veröffentlichen Verschluckt

0
Apple Macbook 1,2Ghz

Nimm doch ein MacBook Air. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit machrn? Wie groß? Wie lange Akku? Wie viel Speicher? Wie lange Akkulaufzeit?
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskill
10.08.2016, 19:18

Fragen geklärt?

0

Würde dir für den Urlaub den Lenovo Yoga empfelen ist sehr leicht zum transportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanZelda
10.08.2016, 19:42

Lenovo ist scheisse und das Yoga noch schlimmer #fuckwindows

0
Kommentar von Taskill
10.08.2016, 19:51

Sorry, aber Ich steh garnicht auf diese Convertibles :) Und Touch brauch Ich bei einem Notebook nicht

0

Also ich selber bin ein großer Macbook Fan, rate deswegen natürlich zum Macbook, da es außerdem noch EINIGE mehr Vorteile hat als du genannt hast. Angefangen beim Trackpad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskill
13.08.2016, 18:37

Noch mehr?

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.08.2016, 18:38

Ja noch mehr xD

0
Kommentar von LiemaeuLP
15.08.2016, 20:01

Das Aluminium Gehäuse, optisch echt klasse, OS X ist auch super und hat viele Vorteile, die aktivierbare/deaktivierbare Hotkey Leiste, ....

0

Was möchtest Du wissen?