Brauche Hilfe bei der icloud?1.0?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du alles löschen drückst wird alles gelöscht was von der iCloud von einem zweiten gerät übertragen wird gelöscht 

Und wenn du behalten drückst bleibt alles gespeichert was du von anderen Geräten über die iCloud erhalten hast auf deinem handy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lynnmaus 02.08.2016, 11:59

aber ich hatte behalten gedrückt und nachher war alles auf meiner schwester ihrer cloud

0
dimpledeluxe 02.08.2016, 14:00
@lynnmaus

Hä das entspricht doch jetzt garnicht mehr deiner frage ist ja normal das alles dann auf deiner Schwester ist wenn ihr euch eine iCloud teilt 

0
lynnmaus 02.08.2016, 20:24

mein ich habe einen und meine schwester eine!

0
dimpledeluxe 04.08.2016, 13:55
@lynnmaus

Achso na das ist doch dann klar die eine iCloud überschriebt die andere von den Sachen her deswegen war nichts mehr auf dem handy 

0

Was möchtest Du wissen?