Brauche hilfe bei der fehlermeldung kernel32.dll Was soll ich machen?

Fehlermeldung - (Computer, PC, Programm)

1 Antwort

Das heißt diese dll fehlt ich würde diese manuell einfügen.Einfach die entsprechende dll runterladen und in System32 einfügen.

Wo kann ich die dll herunterladen

0

Google einfach nach der dll wo da steht

0

EncodePointer ... nicht gefunden - brauche hilfe!

hallo mein vater wollte auf seinem pc neu antivir installieren, doch dann kam die fehlermeldung

"Die Prozedureinsprungpunkt "EncodePointer" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

wisst ihr woran das liegt und wie man das beheben kann ? wäre net wenn ihr meine frage beantworten könntet

mfg ks272

...zur Frage

DecodePointer in der KERNEL32.dll nicht gefunden (?!)

Immer wenn ich ein Programm öffnen will (in diesem Fall eine Verknüpfung von Portal 2) kommt die Fehlermeldung ´´DecodePointer wurde in der KERNEL32.dll nicht gefunden´´. Habt ihr irgendeine Idee wie man das beheben kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Der Prozedureinsprungspunkt "SetDefaultDllDirectories" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden! Was heißt das?

Ich benutze discord schon, seit es existiert!

Ich habe mal meinen Computer zurückgesetzt, doch jetzt zeigt er eine Meldung an die Sagt:

Der Prozedureinsprungspunkt "SetDefaultDllDirectories" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

was mache ich jetzt

...zur Frage

Skyrim Startproblem Windows Fehlermeldung?

Wenn ich Skyrim starten will, kommt immer dieselbe Fehlermeldung von Windows:

Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.

Das passiert wenn ich versuche SKSE zu starten

Was muss ich machen, damit alles wieder funktioniert?

...zur Frage

Windows95 Fehlermeldung?

WS2_32.DLL wurde nicht gefunden - Windows95

Kann mir jemand sagen was ich hier einstellen muss? Kommt immer beim Start.

Steam lässt sich auch nicht mehr starten.

...zur Frage

MP3Jam unter Linux Ubuntu mit "wine" ausführen

Wie installiere und öffne ich es richtig?

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "runtine error. Access Violation at adress xxxxx in module crypt32.dll write of adress 0000000000"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?