Brauche Hilfe bei der Auswahl eines Autoradios ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Kriterien erfüllen jede Menge Radios. Warum gehst du nicht in den Fachhandel und suchst dir dort was aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebelregeN
01.09.2016, 23:06

Das ist es eben. Ich war im Media Markt und fragte nach und der Fachmann vom Fachmarkt, antwortete das es so was bei ihm nicht gäbe, deswegen auch die Internetrecherchen und die Frage jetzt hier. Natürlich kam ich mir dabei blöd vor so eine Antwort entgegen zu bekommen.

0

Such' dir eins aus:

http://geizhals.eu/?o=43

Idealerweise nur von einem bekannten Markenhersteller, bei dem man Einbau/Bedienungsanleitung vorher als pdf runterladen kann.

Anleitungen für das konkrete Auto gibt es in der Regel auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?