Brauche Hilfe bei der Ausprache eines Japanischen Wortes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach wie es dasteht, dein Problem wird aber das "r" sein, das kann man in Worten auch nicht so gut beschreiben. Schau dir dazu am besten mal Videos auf YouTube an, so verstehst du es am besten.

Also einfach "japanese r" dazu gibts genug videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYam
09.01.2016, 03:21

Könntest vielleicht versuchen das mit dem "R" mir zu erklären? Evtl. Versteh ich es ja

0

eigentlich genauso wie man es schreibt...allerdings das "a" und das "i" am ende schön einzeln sprechen und nicht zusammenfließen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YamiYam
09.01.2016, 03:20

Also Mi-ra-i?

0

Was möchtest Du wissen?