Brauche Hilfe bei der Aufgabestellung Klassendiagramm?

aufgabestellung - (Computer, Programmierung, Klassendiagramm)

1 Antwort

Hausaufgaben? 



Du erkennst anhand des Aufrufes des Funktion test doch ob du getetet wurst oder nicht, dann gibst du als result einen integer der 60 weniger ist als der echte wert... angenommen der CO² wert beträgt 1500ppm   dann gibst du nur 900ppm aus. 

Kann jemand mir die Hausaufgabe erklären?

Hallo,

kann jmd mir bitte die Aufgabe erklären :)

Implementieren Sie die Methode search(int[], Interval) der Klasse BinSea. Die

Methode sucht für ein gegebenes sortiertes Feld und einen Wertebereich einen Indexbereich, sodass alle Feldwerte des Indexbereiches innerhalb des Wertebereiches liegen. Wird kein passender Indexbereich gefunden, soll das leere Intervall zurückgegeben werden.

MfG

...zur Frage

Fahrzeug auf Namen des Vaters Pflicht?

Hallo,

ich wollte mir demnächst eine alte Mercedes S-Klasse mit 18 holen.

Ich habe gehört man kann den Wagen auf die Versicherung der Eltern hinzufügen damit der Versicherungsschutz günstiger wird.

Ist es dafür notwendig, dass der Name des Fahrzeugeigentümers im Fahrzeugbrief der Name meines Vaters ist oder geht es auch dass mein Name vermerkt ist?

...zur Frage

C# Zugriff von einer Klasse (Form.cs) über Basisklasse auf Abgeleiteteklasse

Hallo alle zusammen,

ich programmiere gerade ein kleines Klassenmodel nach. Das Klassenmodel ist folgendermaßen aufgabaut. (Umsetzen tue ich es mit Winforms C# Visual Studio 2012, weswegen meine erste Klasse Form1.cs ist --> als kleiner Hinweis).

Klasse A (Form1.cs) ist mit einer Assoziation mit der Klasse B verbunden. Klasse B spezialisiert zu Klasse B2. Das heißt Klasse B ist die Basisklasse von Klasse B2 und B2 erbt somit alles von der Klasse B. Somit ist die Klasse A (Form1.cs) "nicht" mit der Klasse B2 direkt verbunden.

Ich möchte jetzt aus der Form1.cs über die Basisklasse auf die abgeleitete Klasse zugreifen. Dadurch das beide Klassen nicht verbunden sind kann ich keine Instanz auf Klasse B2 aufbauen. Um somit auf die entspechende Methode zugreifen.

Anbei vielleicht noch ein Bild, ist zwar nicht mein Beispiel aber zur besseren Erklärung. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Klassendiagramm-1.png Ich möchte von der Kunden Klasse auf eine Methode der Klasse Privatkunde zugreifen.

Ich denke mit dem Beispiel ist es klarer ^^.

Vielen Dank schon einmal im Voraus...

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Methoden und Attributen [Informatik]?

Was Unterscheidet ein Attribut von einer Methode und wie kann ich den Unterschied erkennen? Es geht hierbei hauptsächlich um Klassendiagramme. Die Beispiele die ich für ein Klassendiagramm haben mir nicht wirklich was gebracht, da die Methode doch genausogut ein Attribut sein könnte und zudem dabei immer mit unverständlichen Fachnegriffen gearbeitet wird, wie Integer, String oder sowas. Und wie schreibt man eine Methode / Attribut in einem Klassendiagramm auf von der Form? ( ich weiß, dass erst Attribut, dann Methode), aber in welcher Schreibweise?

...zur Frage

klassendiagramm?

Gegenstände als Klassen abbilden .Nehmen sie zu dieser Vorschlag Stellung

...zur Frage

Bluej Anfänger Aufgabe?

Moin. Ich habe bis Sonntag eine Hausaufgabe für die Einführung von Bluej auf. Ich sitze schon echt lange dran. Bekomme es einfach nicht hin. Hier die Aufgabe:

Entwickeln Sie nach dem Modell der Klasse Student aus der Vorlesung eine Klasse Staat mit den Merkmalen Name des Landes, Hauptstadt, Bevölkerung und BIP. Erarbeiten Sie einen Konstruktor, die Zugriffsmethoden (set-/get-) sowie eine Methode, die das BIP je Einwohner berechnet. Erzeugen Sie eine PDF-Datei aufgabe2-NACHNAME.pdf und laden Sie diese zum Termin hoch.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?