Brauche Hilfe bei der Aufgabestellung Klassendiagramm?

aufgabestellung - (Computer, Programmierung, Klassendiagramm)

1 Antwort

Hausaufgaben? 



Du erkennst anhand des Aufrufes des Funktion test doch ob du getetet wurst oder nicht, dann gibst du als result einen integer der 60 weniger ist als der echte wert... angenommen der CO² wert beträgt 1500ppm   dann gibst du nur 900ppm aus. 

Kann jemand mir die Hausaufgabe erklären?

Hallo,

kann jmd mir bitte die Aufgabe erklären :)

Implementieren Sie die Methode search(int[], Interval) der Klasse BinSea. Die

Methode sucht für ein gegebenes sortiertes Feld und einen Wertebereich einen Indexbereich, sodass alle Feldwerte des Indexbereiches innerhalb des Wertebereiches liegen. Wird kein passender Indexbereich gefunden, soll das leere Intervall zurückgegeben werden.

MfG

...zur Frage

C# Zugriff von einer Klasse (Form.cs) über Basisklasse auf Abgeleiteteklasse

Hallo alle zusammen,

ich programmiere gerade ein kleines Klassenmodel nach. Das Klassenmodel ist folgendermaßen aufgabaut. (Umsetzen tue ich es mit Winforms C# Visual Studio 2012, weswegen meine erste Klasse Form1.cs ist --> als kleiner Hinweis).

Klasse A (Form1.cs) ist mit einer Assoziation mit der Klasse B verbunden. Klasse B spezialisiert zu Klasse B2. Das heißt Klasse B ist die Basisklasse von Klasse B2 und B2 erbt somit alles von der Klasse B. Somit ist die Klasse A (Form1.cs) "nicht" mit der Klasse B2 direkt verbunden.

Ich möchte jetzt aus der Form1.cs über die Basisklasse auf die abgeleitete Klasse zugreifen. Dadurch das beide Klassen nicht verbunden sind kann ich keine Instanz auf Klasse B2 aufbauen. Um somit auf die entspechende Methode zugreifen.

Anbei vielleicht noch ein Bild, ist zwar nicht mein Beispiel aber zur besseren Erklärung. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Klassendiagramm-1.png Ich möchte von der Kunden Klasse auf eine Methode der Klasse Privatkunde zugreifen.

Ich denke mit dem Beispiel ist es klarer ^^.

Vielen Dank schon einmal im Voraus...

...zur Frage

Kann eine Lehrerin meinem Sohn 10.Klasse eine gute mündliche Note nach der Abfrage verweigern?

Mein Sohn konnte wegen einer schulischen Veranstaltung (Fußballspiel/Schulmannschaft) nicht am Matheunterricht teilnehmen. An diesem Tag wurde jedoch eine Stegreifaufgabe geschrieben. In der darauf folgenden Mathestunde wurde er zu mündlichen Abfrage an die Tafel geholt und bekam die erste Aufgabe der Stegreifaufgabe. Die er auch lösen konnte. In der nächsten Stunde fragte er seine Lehrerin, welche mündliche Note er denn jetzt bekäme. Sie sagte es wäre eine 1 oder 2 gewesen, aber nachdem sie im geholfen habe und die Ex so schlecht ausgefallen sei, kann sie die Abfrage nicht werten. Mein Sohn hätte gar keine Hilfe zur Aufgabe benötigt, er hat danach nicht mal gefragt, sondern nach kurzer Überlegung angefangen die Lösung auf die Tafel zu schreiben.

Ich habe mich daraufhin am Freitag ohne Begründung zur Sprechstunde angemeldet, weil ich gerne die Sichtweise der Lehrerin verstehen möchte. Heute am Montag wurde mein Sohn vor der ganzen Klasse bei Beginn der Mathestunde von seiner Lehrerin angegangen, dass es nichts nutzen wird, wenn ich jetzt in ihre Sprechstunde käme, denn seine Note würde davon auf keinen Fall besser.

Hinzufügen möchte ich, dass ich keine Helikopter-Mutter bin und seit Jahren kein Elterngespräch mehr in Anspruch genommen habe. Ich kenne die Lehrerin nicht und sie mich nicht.

...zur Frage

Erstellen eine Java von dem Algorithmus ?

Hallo Leute,

ich habe eine Aufgabe. Diese Aufgabe lautet: Erstellen Sie eine Java Klasse mit dem Namen Multiplikation und implementieren Sie den Algorithmus in der main Methode.

ich habe wie hier geschrieben. Aber in der Konsole gibt es 2 Ergebnisse, wenn ich 5,6 eingegeben habe.

Warum gibt es ein "30" hier?

Kann jemand mir zeigen?

import java.util.Scanner;

public class Multiplikation {

public static void main(String[] args) {
    // TODO Auto-generated method stub

    Scanner a = new Scanner(System.in);
    
    int x;
    int y;
    int res;
    res = 0;
    
    
    System.out.println("Gib eine x, y ein:");
    
    x = a.nextInt();
    y = a.nextInt();
    
    
    
    
    while (x > 0) {
        
        if (x%2 == 0) {
            x = x / 2;
            y = y * 2;
        }
            else {
                res = res + y;
                x = x / 2;
                y = y * 2;
                
                
    System.out.println("Ausgabe res: " + res);
            }
    }
}

}

...zur Frage

Java Frage - Abitur - Informatik - Grundstruktur erstellen?

Die Auf.gabe lautet: Erstellen Sie eine Grundstruktur für eine Klasse mit einem Konstruktor, der main-Methode, einem Parameter und einem Attribut.

Könnte mir da jemand weiterhelfen, da ich die Aufgabe nicht ganz kapiere. Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Bluej Anfänger Aufgabe?

Moin. Ich habe bis Sonntag eine Hausaufgabe für die Einführung von Bluej auf. Ich sitze schon echt lange dran. Bekomme es einfach nicht hin. Hier die Aufgabe:

Entwickeln Sie nach dem Modell der Klasse Student aus der Vorlesung eine Klasse Staat mit den Merkmalen Name des Landes, Hauptstadt, Bevölkerung und BIP. Erarbeiten Sie einen Konstruktor, die Zugriffsmethoden (set-/get-) sowie eine Methode, die das BIP je Einwohner berechnet. Erzeugen Sie eine PDF-Datei aufgabe2-NACHNAME.pdf und laden Sie diese zum Termin hoch.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?