Brauche Hilfe bei der Aufgabe?

 - (Geschichte, Frauen-und Männerbild)

3 Antworten

Heyy!

leider verstehe ich die erste Aufgabe auch nicht, aber bei der zweiten Aufgabe, kann ich dir vielleicht helfen!

Aufgabe 2:

In M5 wird beschrieben, dass Frauen den Haushalt regeln sollen. Zumindest sieht es die Gesellschaft so, was totaler Quatsch ist, da ein Mann genau so viel im Haushalt helfen kann, zu Mahl ja auch erwähnt wird, dass Männer viel robuster sind. Dies ist biologisch betrachtet schon richtig, weil Männer eben einen größeren Muskel Anteil haben.

hoffe ich kommt dir etwas helfen!💕

Okay, hab die Nummer eins jz auch verstanden, glaube ich.

Aufgabe 1:

In den Texten M4 und M5 wird hervorgeholt, dass Frauen biologisch gesehen einfach nicht so stark, wie Männer sind. Wir Frauen, werden ständig wegen unserem Geschlecht runter gemacht, aber wieso? Wir Frauen, sollten die gleichen Rechte, wie Männer haben. Wir sollten die Berufe ausüben können, die wir wollen und nicht nur zuhause rum ackern und die Kinder erziehen. Es sollte mehr, für Gleichberechtigung gekämpft werden!

Dann wende dich am besten an deine/n Lehrer/in, er/sie kann dir das alles erklären

Ich war krank und habe eben erst erfahren das es zu morgen abzugeben ist.. Um diese Uhrzeit bekomme ich das nicht auf die Reihe, kann mir bitte jemand helfen und das fix für mich machen 🥺

0
@Lauraberg

Wenn du krank warst und einen Krankenschein für die Tage zum bearbeiten hast dann brauchst du es auch nicht abgeben

0
@Lauraberg

Tja, dann hast du einfach Pech gehabt. Entweder deine Lehrerin lässt dir das durchgehen und gibt dir mehr Zeit oder du bekommst eine 6. So ist das Leben.

0

Was möchtest Du wissen?