Brauche Hilfe bei den Preisen für die Trödelmarktsachen :S

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörterbücher: OXFORD Ein- & Zweisprachig, fast neu (Bild Nr. 1= sag denen 2euro dann kannste noch mit denen verhandeln,Wörterbücher: PONS - ISBN 3-12-517298-5 (Nr. 2)=das gleiche wie davor,Formelsammlung NEU (im Internet ca. 10 €) (Nr. 3) =schon wieder das gleiche wie oben,Hello Kitty Mc Donalds Spielsachen (Originalpreis 3 €) (Nr. 4)=für 50 cent wenn nich weniger,Weinflaschen: Le Masserie - Rosse ; IL CASATO - Rosso Costiera (Nr. 5) =3-4 euro,TROCADERO 75ml Parfum (neu) (Nr. 6)=auch 3-4 euro,# ECHT-LEDER Umhängetasche (Nr. 7=5-6 euro,benutzte Aufladekabel von Handys=1,50 ,-2,50euro,Videokassette BAD BOYS (neu)= 2-3 euro,Game boy (Advance) spiel=3-5 euro,ganz viele GOGOS (sind oder werden sie noch was wert?)=20-50 cent,Pokemonkarten=alle auf einmal 1-2 euro,1,50 -2,50 euro ...joa die sachen kannse nicht für 10 euro verkaufen oder so die leute die dort hinkommen gehen da mit 5 euro hinund wollen mit vollen tüten nach hause kommen

Für viele Dinge wirst Du sicher nicht mehr als 1 bis 2 Euro bekommen. Frag einfach die INteressenten, was sie geben wollen, wenn einer 50 Cent sagt, verlange das Doppelte. Vom Gameboy habe ich keine Ahnung.

die tasche und die wörterbücher sind vielleicht 3-5 eumel wert oder mehr je nach zustand, beim rest kannst du froh sein, wenn sich jemand überhaupt interessiert, dann mache schleuderpreise und freu dich, wenn es weggeht.