Brauche Hilfe bei Dehnstäbe ^^?

2 Antworten

Erstmal denk dran das man nach dem Dehnen direkt Schmuck (Plug/Tunnel zum Aufschrauben oder wo man an einer Seite mit dem Gummi befestigen kann[Name ist mir gerade entfallen]) rein gehört.

Dehnwerkzeug bekommt man ab 1mm ( auch online), es ist auch wichtig am Anfang in so kleinen Schritten sie möglich zu dehnen. Am besten ist in 0.5mm Schritten. Denn das dehnen sollte nicht schmerzhaft sein, es sollte nur leicht angespannt/ziehen anfühlen. Wenn es auch nicht sofort rein geht nicht rein prügeln sondern bisschen warten (ca 10 min) mit Vaseline den Werkzeug Eincremen, Ohrläppchen erwärmen ( das erleichtert das dehnen) und nochmal versuchen. Klappt es dann immer noch nicht ist dein Ohr noch nicht so weit, lass dann erstmal den alten Schmuck drin und Versuche es nach einer gewissen Zeit nochmal ( ich habe damals min 1-2 max 4 Wochen Zeit gelassen)

Wenn man in zu Größen Schritten und/oder zu schnell dehnst kann es passieren das der lobe reißt oder ein blowout ( das berühmte katzenpopo) bekommst, Was wirklich nicht gerade schön aussieht.

Viel Freude damit.(:

Danke dir sehr dafür das du mir alles erklärt hast ^^

0

gerne doch, noch ausführlicher findest du es natürlich auf den beantworten fragen von mir (:

0

Es gibt auch 1 mm... du kannst es auch beim piercer mache  lassen. Ich zahlte dort nur die Stäbe. 

Wenn es selber machst brauchst ein bissi Mut.  So auf Anhieb gehen die Stäbe manchmal nicht durch. Da muss man schon ein bissi drücke  und das zwickt auch am Ohr 

Hab mir selber schon an der Nase eins gemacht mit Dehnstäbe hab ich aber nicht Wirklich viel Ahnung deswegen besser mal nachfragen:3

0

Wo kann man Dehnstäbe kaufen?

Ich hätte gern einen kleinen (3-5 mm) Tunnel und will jetzt mein Ohrloch dehnen. Aber ich finde nirgends einen Dehnstab zu kaufen, weiß jemand wo ich sowas finden kann außer im Internet? :)

...zur Frage

Wie dehnt man die Ohrlöcher richtig?

Und schon wieder das Thema ;) Alsoo ich möchte mir jetzt bald Chirugenstahl Dehnstäbe im Internet bestellen ( 1,6mm; 2,5mm; 3mm; 4mm; 5mm) und mittlerweile weiß ich ja dass man immer schön langsam dehnen muss & so, aber kann ich die Dehnstäbe solange drinlassen oder muss ich wirklich für jeden Schritt Schmuck kaufen ? Das wäre 1. ein bisschen teuer und 2. ist es schwer schmuck in 1,6 und 2,5mm zu finden. Sollte ich sonst später lieber auf Acryl umsteigen, da der Stab sonst zu schwer würde ? ( Ich habe nur Angst, dass sich mein Ohr dann wieder entzündet) Dann würde ich nämlich 1,6 und 2,5 aus Stahl nehmen, da ich denke dass diese leicht genug sind und auch nicht allzu stören werden und dann ab 3 Acryl oder Holz ( ist Holz überhaupt geeignet manche meinen ja manche nein) Ich bin echt unwissend ;o

...zur Frage

Ohrloch dehnen (Tunnel, Plugs, Dehnstäbe)

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Ohrloch stechen lasses :). Diesbezüglich habe ich ein paar fragen..

Der Juwelier hat mir ein Ohrloch mit der Größe 0.8mm geschossen... mit welchem Dehnstab soll ich beginnen ? 1mm, 1.2mm oder 1.6mm ?

Das mit dem 6-8 Wochen Medizinstecker drin lassen weis ich alles schon, nur muss ich danach nochmal besonderen Schmuck tragen(Silber, Gold) bevor ich mit dem dehnen beginnen kann ?..oder gleich rein damit ? ^^

MFG Robert :)

...zur Frage

Ohrloch dehnen von jetzt auf gleich 3mm?

Also ich habe mir vorhin 2 dehnstäbe gekauft einmal 2mm und der andere3mm. Ich habe den 2mm stab ohne probleme reinbekommen da mein ohrloch schon ein bisschen von irgendwas gedehnt war :D (weis auch nicht wie haha) Aufjedenfall sind ja 2mm fast nichts, da wollte ich fragen ob ich nicht schon mit den 3mm Stab dehnen könnte?

Klar sollte man irgendiwe 1 monat abwarten oder so aber ich mein der 2mm stab ging so rein wie ein Normaler Ohrring, also ganz easy. Deswegen bin ich mir sehr unsicher dabei.

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

Hi, Leute!

Ich lasse mir morgen (mal wieder) Ohrlöcher stechen, weil ich umbedingt Flesh-tunnel haben will! =)

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich das Ohrloch erstmal "abheilen" lassen sollte, bis ich mit dem dehnen anfange??

Danke für eure Hilfe! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?