Brauche Hilfe bei Chemieaufgabe - bitte helfen!

2 Antworten

ich hoffe, das ist jetzt richtig:

(((1000000000/6 mal 10^23)mal Molare Masse von Gold)mal 1000 60 mal 60 mal 24 mal mal 365 mal 60 + (1000000000/6 mal 10^23)mal Molare Masse von Gold)mal 1000 60 mal 60 mal 24 mal 15)mal 10Euro

bei mir kommen ungefähr 1.01mal 10^45 Euro raus.

bitte nicht beschweren, wenn es falsch ist

0

((10^6/6 mal 10^23 / ) mal 1000 mal 60 mal 60 mal 24 mal mal 365 mal 60 + (10^6/6 mal 10^23 ) mal 1000 mal 60 mal 60 mal 24 mal mal 15) mal 10 euro

hoffe ich

oops warte:

((10^6 mal masse eines goldatoms/6 mal 10^23 / ) mal 1000 mal 60 mal 60 mal 24 mal mal 365 mal 60 + (10^6 mal masse eines goldatoms/6 mal 10^23 ) mal 1000 mal 60 mal 60 mal 24 mal mal 15) mal 10 euro

0
@Scrayl

warte  ich versuch es noch einmal warte dafür noch kurz

0

Lehrer macht mich vor der ganzen Klasse fertig x(

Ich musste heute einen Versuch in Chemie vorstellen, den wir letzte Woche gemacht hatten. Wir hatten aber nichts konkretes vorbereitet, weil er es uns nicht gesagt hat und plötzlich hat er Sachen erwartet, die meine Klasse zumindest in der Form gar nicht durchgenommen hatte. Als ich dann vorne stand hat er mich Dinge gefragt, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und weil ich sowieso schon Probleme damit hab, vor der Klasse zu stehen, hab ich kein Wort mehr rausgebracht. Es war im Grunde gar nicht so schwer und ich hätte es mir selbst denken können, aber ich kam einfach nicht mit seinen fiesen Kommentaren klar. Ständig hat er gemeckert, dass es nicht gleichmäßig wär und, dass ich das gefälligst in eine Zeile schreiben soll. Er hat mich richtig angefahren mit so einem beleidigenden Unterton, der sagt "Du Idiot, bist wohl zu dumm für alles !". Da stand ich so unter Druck, dass ich nicht mal das kleine Einmaleins gekonnt hätte. Es war der peinlichste Moment meines Lebens -_-' ich stand vor allen als wäre ich der letzte Vollidiot, dabei bin ich eigentlich Einserschüler! Ich wär am liebsten im Boden versunken :( Der Höhepunkt war, dass er gesagt hat, er hätte sich zusammenreißen müssen mich nicht zu beleidigen. Wie kann so ein Mensch bitte Pädagoge werden? Jetzt ist mein Ruf erstmal total ruiniert und er hält mich für einen beschränkten Dummkopf :( Mit den Voraussetzungen schaff ich niemals meinen Einserschnitt, ich kann ja schon froh sein, wenn mir der A.rsch 10 Punkte gibt. Dabei hatte ich mir richtig Druck gemacht, in jedem Kurs mindestens 13 Punkte zu kriegen. Mein Chemielehrer hat mich jetzt richtig auf dem Kiker, mein Sitznachbar hat in der Pause auch noch zu mir gemeint, der Lehrer wär ein Wi***er. Natürlich stand er plötzlich hinter ihm -.- Wie soll ich mit der Situation umgehen? Meint ihr der Lehrer und die andern Schüler ändern ihre Meinung über mich nicht mehr? Oh Gott, ich will mir gar nicht vorstellen, was die jetzt von mir halten :( Ich werd mich jetzt erst recht in Chemie anstrengen und Schadensbegrenzung betreiben, vielleicht vergessen das die andern auch wieder :( Aber kann ich jetzt überhaupt noch mit einer Eins in Chemie rechnen?

...zur Frage

Lehrer mobbt mich :(

Ich musste heute einen Versuch in Chemie vorstellen, den wir letzte Woche gemacht hatten. Wir hatten aber nichts konkretes vorbereitet, weil er es uns nicht gesagt hat und plötzlich hat er Sachen erwartet, die meine Klasse zumindest in der Form gar nicht durchgenommen hatte. Als ich dann vorne stand hat er mich Dinge gefragt, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und weil ich sowieso schon Probleme damit hab, vor der Klasse zu stehen, hab ich kein Wort mehr rausgebracht. Es war im Grunde gar nicht so schwer und ich hätte es mir selbst denken können, aber ich kam einfach nicht mit seinen fiesen Kommentaren klar. Ständig hat er gemeckert, dass es nicht gleichmäßig wär und, dass ich das gefälligst in eine Zeile schreiben soll. Er hat mich richtig angefahren mit so einem beleidigenden Unterton, der sagt "Du Idiot, bist wohl zu dumm für alles !". Da stand ich so unter Druck, dass ich nicht mal das kleine Einmaleins gekonnt hätte. Es war der peinlichste Moment meines Lebens -_-' ich stand vor allen als wäre ich der letzte Vollidiot, dabei bin ich eigentlich Einserschüler! Ich wär am liebsten im Boden versunken :( Der Höhepunkt war, dass er gesagt hat, er hätte sich zusammenreißen müssen mich nicht zu beleidigen. Wie kann so ein Mensch bitte Pädagoge werden? Jetzt ist mein Ruf erstmal total ruiniert und er hält mich für einen beschränkten Dummkopf :( Mit den Voraussetzungen schaff ich niemals meinen Einserschnitt, ich kann ja schon froh sein, wenn mir der A.rsch 10 Punkte gibt. Dabei hatte ich mir richtig Druck gemacht, in jedem Kurs mindestens 13 Punkte zu kriegen. Mein Chemielehrer hat mich jetzt richtig auf dem Kiker, mein Sitznachbar hat in der Pause auch noch zu mir gemeint, der Lehrer wär ein Wi***er. Natürlich stand er plötzlich hinter ihm -.- Wie soll ich mit der Situation umgehen? Meint ihr der Lehrer und die andern Schüler ändern ihre Meinung über mich nicht mehr? Oh Gott, ich will mir gar nicht vorstellen, was die jetzt von mir halten :( Ich werd mich jetzt erst recht in Chemie anstrengen und Schadensbegrenzung betreiben, vielleicht vergessen das die andern auch wieder :( Aber kann ich jetzt überhaupt noch mit einer Eins in Chemie rechnen?

...zur Frage

Konflikt zwischen Klassensprecher und Stellvertretender, Lösungsvorschläge?

Hallo, ich bin zurzeit Klassensprecherstellvertreter einer 4. Klasse. Als unser Klassensprecher(14, sehr egoistisch und klugscheißt gerne) an diesen Freitag gefehlt hat, war die stimmung im Unterricht plötzlich sehr gechillt und angenehm, sonst ist sie immer sehr angespannt wegen ihm. Und dann ist jemand auf die Idee gekommen(weil keiner will ihn als Klassensprecher) eine Klassenliste mit Unterschriften zu sammeln und die dann bei unserem Lehrer einzureichen und Neuwahlen zu beantragen. Hat aber wegen der Schulordnung nicht funktioniert. Jetzt ist der Klassensprecher (eigentlich ein guter Freund) drauf gekommen, dass wir da hinter seinen Rücken diese Aktion gemacht haben. Er ist jetzt sehr beleidigt und will gar nicht mehr mit mir reden. Die ganze Klasse will von dir auch nichts mehr hören. Habt ihr vllt Vorschläge wie ich hier handeln bzw vorgehen soll? Mein Gewissen macht mich schon den ganzen Tag komplett fertig.

Nun zu den Personen: Klassensprecher(14) ist sehr egoistisch, rassistisch, und ist ein Besserwisser Stellvertreter(13) übernimmt immer die Arbeit vom Klassensprecher, hat gute Lehrer und Schüler connection Klasse: nicht sehr reif und laut im Unterricht

Bitte denkt nicht dass es mir nur ums Amt als Klassensprecher geht, es geht mir wirklich nur um unsere Freundschaft bzw den ganzen Konflikt zu lösen und die Klassengemeinschaft irgendwie zu retten. Ich bin dankbar für jede antwort.

Lg

...zur Frage

Schülersprecher Rede gut oder schlecht?

Hallo, ich möchte mich dieses Jahr als Schülersprecherin aufstellen, könntet ihr mir Tipps geben und mir Feedback auf die folgenden Stichpunkte geben? - Name, Klasse - ich würde versuchen mit euch Sachen zu ändern/organisieren oder zu planen - auf realistische Wünsche/Anträge/Anregungen würden wir auch eingehen und versuchen sie weitgehend um zu setzen - Probleme werden wir versuchen zu lösen, sei es zwischen Lehrer & Schüler oder Schlüer untereinander - Mottotagen werden wir versuchen besser zu organisieren - geplant sind auch Feiern für groß oder klein - ich persönlich versuche auch darauf zu Achten, dass Respekt zwischen älteren und jüngeren herrscht - noch eine Sache die in Planung ist, ist Spenden für z. B. Kuchen zu sammeln um es für gute Zwecke zu nutzen. ich hoffe auch, dass wir im Laufe bzw am Ende des Jahres noch eine Klassensprecher-/SVfahrt machen können, für die wir unser bestes geben - danke für euere Aufmerksamkeit. Ich würde mich um jede einzelne Stimme von euch freuen

...zur Frage

massephase ohne fett zu werden

also erstmal paar daten: ich bin schüler/student bin 185 cm groß und wiege 69 kilo und bin noch nicht 18 ich habe schon 2-3 jahre erfahrung und habe meine ernährung sehr gut umgestellt (haferflocken,nüsse,vollkornnudeln,vollkornbrot,kartoffeln,pute usw.) ich habe lange gebraucht um zu verstehen wie man einen guten sixpack bekommt und habe mein ziel seit 1 jahr erreicht und seit6 monaten auch recht defeniert (KFA 9%) jetz zu meiner frage ich will mehr masse oberhalb aufbauen hauptsächlich arme und rücken. ich bin recht defeniert und habe das beste raus geholt (oberarme 36cm) aber ich will mehr und das geht glaub ich nicht mehr mit 69 kilo auf 185cm. ich habe eine massephase geplant und wollte damit auf ca. 75 kilo kommen. will aber nicht überschüssig fett anlegen maximal 3-4% KFA. habt ihr eine ahnung wie ich das hinkriege ? wenn ich den kcal überschuss mit bananen fülle die nur 2% fett auf 100 gramm haben essen würde,würde ich dann trz an fett zulegen ? und bitte nicht sowas wie massephase und dann defi ... ich will jede sekunde definier bleiben (KFA HÖCHSTENS 13%-14% danke schonmalfür die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?