brauche hilfe bei bewerbung schreiben

7 Antworten

ich hatte mal Kontakt zu nem privaten Arbeitsvermittler in Esslingen, der auf dich zugeschnittene Hilfe bei Bewerbungen anbietet (also keine Serienmäßigen Bewerbungen schreibt sondern schaut wer du bist und was du bisher gemacht hast) und schnell handelt, die waren auch Preis-Leistungsverhältnis war auch echt ok, dann hast du ne ordentliche Bewerbung, soweit ich weiß arbeiten die auch überregional

Sviel ich weiß gibt es bei der AWO (Arbeiterwohlfahrt) eine Stelle für Bewerbungshilfe. Evtl. gibt es das auch in den Mehrgenerationenhäusern oder bei der Caritas oder Diakonie, einfach mal nachfragen. Einen Entwurf solltest Du aber schon mal mitbringen, ein schönes Paßbild in FArbe, Lichtbild von Deiner "Schokoladenseite" natürlich auch.

Als exam. Altenpflegerin studieren

ich mach grad meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gern wissen, ob ich nach meiner Ausbildung studieren kann? ich bin mir nicht so sicher ob ich dass wirklich machen kann, weil ich nur Hauptschulabschluss hab, hab aber vor Beginn der Ausbildung zur Altenpflegerin eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin gemacht. kann ich da trotzdem nach meinen Examen studieren?

...zur Frage

Bewerbung wie kann man anfangen?

Hallo ich möchte eien Bewerbung schreiben. Für eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Hilfe Wie kann ich anfangen?

Info. : ich habe bereits eine abgeschlossenese Ausbildung und ich habe den Pflegebasisschein Bin auf vorschlage gespannt.

Danke im voraus

...zur Frage

wie oft darf man die ausbildung zur altenpflegerin machen?

Habe mal eine frage, ich habe oktober 2010 meine ausbildung zur altenpflegerin begonnen. habe oktober 2011 meine ausbildung zur altenpflegeHELFERIN abgeschlossen. Habe anschlißend ein halbes Jahr als Helferin gearbeitet und habe jetzt im April nochmals angefangen um meine 3 jährige abzuschließen um Altenpflegerin zu werden. Nun ist meine frage, da ich ja schon 2 mal in die ausbildung rein bin, falls ich jetzt aufhören (private gründe) ist es möglich z.B nach 5 jahren oder so nochmals anzufangen um die 3jährige zu machen??? ich wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar

...zur Frage

Wie soll ich meine Bewerbung schreiben(Aushilfskraft)?

Hallo Leute.
Ich will unbedingt neben meine Ausbildung als Aushilfskraft im sonnenstudio arbeiten. Nun weis ich nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll und wie ich erwähnen soll, dass ich meine Ausbildung als hotelfachfrau mache. Könnt ihr mir helfen? ( und wegen eine Genehmigung  bräuchtet ihr euch keine sorgen zu machen )

...zur Frage

Wie lange braucht ihr um eine Bewerbung zu schreiben?

Ihr seid mit der Ausbildung fertig und müsst nun eine Bewerbung schreiben. Wie lange braucht ihr? Oder wie lange braucht man da so? Ist es sehr zeitaufwendig?

...zur Frage

Verdienst als ausgebildete Altenpflegehelferin

Hallo an alle

was verdient eine ausgebildete Altenpflegehelferin so im Durchschnitt (Hessen) ?? Befinde mich zur Zeit noch in Ausbildung und will nach dem einjährigen erstmal arbeiten und dann die 3 Jährige ausbildung machen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?