Brauche Hilfe bei Bewerbung für Praktikum!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

  • i.A. heißt "Im Auftrag"
  • Wahrscheinlich beantwortet die Post, bzw. E-Mails nicht die Frau Dr. Bischoff selbst, sindern die Sekretärin.
  • Wenn du etwas nachtragen möchtest, wie z.B. das Datum oder sonstige Anfragen bezüglich des Praktikums hast, solltest du immer "Frau Dr. Bischoff" als Anrede benutzen.
  • Denn Frau Bischoff ist deine Ansprechpartnerin.
  • Nur sie kann Entscheidungen treffen.
  • In großen Praxen arbeiten auch schon mal mehr Leute. So kann es dir also auch passieren dass beim nächsten Mal i.A. Susi Sorglos steht.
  • Wenn diese die Post gerade bearbeitet.

Ich hoffe mein Tipp hat dir weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckieone
18.12.2013, 21:56

Ja, danke das hat mir weitergeholfen. :)

0

hii

ich würde den Namen nehmen der nach diesem i.A. steht. Denn wenn dir diese Person die E-Mail geschickt hat ist sie bestimmt auch zuständig für diese Themen. oder erkundige dich doch einmal auf der Homepage von ihnen wer zuständig ist für die Praktikums. Dan kannst du deine Anfrage konkret an diese Peron stellen ;)

viel Erflog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?