Brauche Hilfe bei Bestellung bitte?

1 Antwort

Das bedeutet, daß der Vorgang von Mindfactory noch nicht bearbeitet wurde.

Klar ist der Warenkorb nach Kauf leer.

Wie lange dauert meine Bestellung bei Mindfactory?

Ich habe am 28.12.2017 einen Monitor bei Mindfactory bestellt, jedoch war dieser erst wieder am 29.12.2017 verfügbar und es waren 2 Feiertage zwischen dem Bestelldatum und dem heutigen Tag. Ist es möglich, dass mein Monitor am heutigen Dienstag noch ankommen wird?

...zur Frage

Versendet Mindfactory alles auf einmal?

Hallo habe mir mein PC-Setup zusammengestellt auf Mindfactory, nun ist der Monitor und das Gehäuse erst in (so wie es da steht) 2-4 Werktagen Lieferbar. Allerdings die anderen 9 Teile sind alle auf Lager und sofort Lieferbar (in 1-3 Werktagen). Da ich auf deren Seite keine vernünftige Erklärung gefunden habe, Frage ich jetzt hier ob die alle Teile auf einmal versenden oder so schicken wie sie lieferbar sind. Ich will nicht Heute bestellen und die Teile kommen dann Montag oder Dienstag an, weil ich da recht wichtige Termine wahrzunehmen habe und ich nur ungern meine Bestellung verpasse. Außerdem nützt mir ja die ganze Hardware nichts wenn ich kein Gehäuse habe wo ich es verbauen kann.

MfG. Abdesulli

...zur Frage

Mindfactory bestellen geht nicht?

Immer wenn ich bei mindfactory auf Kostenpflichtig Bestellen klicke komme ich wieder in den warenkorb und es ist nichts bestellt worden woran liegt das

...zur Frage

Ich habe am 08.03.18 beim Supreme Drop einen Hoodie bestellt,aber bis jetzt kam keine Mail oder Bestellung bei mir an.Auf meine Mails wird nicht reagiert.?

Bei Paypal wurde der Betrag schon abgebucht von Supreme.Kommt da noch etwas bei mir an oder muss ich das Geld zurück fordern?

...zur Frage

ARLT Computer Bestätigungsmail.

Ich habe mir bei ARLT Computer eine Grafikkarte bestellt (ohne mich zu registrieren) und habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. Außerdem wurde ich nachdem ich auf "Kostenpflichtig bestellen" geklickt habe zurück zu der Anmeldung geschickt und der Warenkorb war leer. Vom Support habe ich noch keine Antwort bekommen. Glaubt ihr, dass das nur ein technischer Fehler war und meine Bestellung gar nicht raus gegangen ist ?

...zur Frage

Ich habe mal eine Frage wegen Paypal und rückzahlung?

Ich habe etwas bei Mindfactory bestellt. Bezahlt wurde es mit Paypal. Jedoch hatte ich kein Gelf auf meinem Konto aber ich habe eine E-Mail bekommen, dass das Geld an Mindfactory gesendet wurde. So habe ich dann bei Mindfactory angerufen und es stornieren lassen. Dann hab ich mein Konto wieder aufgefüllt und es wurde dann nochmal von meinem Konto abgebucht und zu Mindfactory gesendet. Jetzt ist die Frage, bekomme ich das Geld wieder oder wie läuft es? Vor Storno wurde es abgebucht aber keine ahnung von welchem Geld und nach Storno wurde es dann halt von meinem Konto abgebucht nachdem ich es wieder aufgefüllt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?