Brauche hilfe bei Battlefield 4 um den bildschirm zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, mit Alt+Tab oder Windows+Tab das Spiel aufzurufen bzw. das Fenster.

Ansonsten wendest du dich am besten an den EA-Support:

https://help.ea.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocihato
30.12.2015, 10:23

Vielen dank für die antwort. Das habe ich schon öfters probiert, ich seh das bild (weiß) und wen ich es dann öffnen möchte mit enter geht es nicht.

0

Probier mal die Tastenkombination : Alt+Umschalten... vielleicht kannst du so BF4 öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
29.12.2015, 21:14

Mit Alt+Umschalt / Shift schaltest du die Tastatur von Deutsch auf Englisch und wieder zurück. 

Was du meinst ist Alt+Tab(-ulator).

0

Was möchtest Du wissen?