Brauche hilfe bei Batch-Programm!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich kenne mich mit Batch ansich nicht so aus, aber schonmal probiert ne Pause dahinter zu setzen? Wenn Programme durch sind und alles abgearbeitet haben, also keine offenen Threats mehr haben, schließen sie sich.

Außerdem, programmier lieber mit einer "richtigen" Programmiersprache, Batch ist zur Stapelverarbeitung gedacht.

MrXusiy 31.08.2013, 23:37

z.b. Lua

0
Gryphius 31.08.2013, 23:39
@MrXusiy

Oder einfach die klassischen wie Java (sehr gute Anfängersprache), C, C++, ...

0
pspfreak2000 31.08.2013, 23:40

ja ich lern grad java mir war lw da wollte ich ne kleine Spielerei basteln und pause bringt nix

0
Gryphius 31.08.2013, 23:42
@pspfreak2000

Wenn du Java grade lernst, dann wäre es doch perfekt, wenn du diese kleine spielerei in Java schreiben würdest, oder? Du bräuchtest VIEL weniger Zeilen dafür ;)

0
pspfreak2000 31.08.2013, 23:50
@Gryphius

ja hast schon iwi recht ^^ batch fällt mit im Moment aba noch bissle leichter wie java bin erst seit etwa 2 Monaten dabei und des mit dem selber beibringen is doch bissle anstregender wie erhofft :) aba ein versuch is es wert ^^

0
set /p eingabe=
...weiter

nach "eingabe" kein abstand zum "="

;)

..und aus sicherheitsgründen empfehle ich alles nach set in "" zu setzen.

    set /p "wort="
psysmo 01.09.2013, 16:04

natürlich ist ein "@pause" ratsam wenn man die ausgabe sehen will.. (wegen cls)

0

Was möchtest Du wissen?