Brauche Hilfe bei Andoid Handy

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst entweder jeden einzelnen Chat löschen, oder mit einem Dateibrowser (ES Dateiexplorer) den Whatsapp Ordner auf der SD Karte löschen.

Saiyajinn 02.09.2014, 15:15

Meinen sie in Whatsapp alle Nachichten Verläufe löschen ? Wie öffne ich die Database im Handy oder komme an sie ran ?

0
ProleteR 02.09.2014, 15:19
@Saiyajinn

Ja genau, in Whatsapp auf den Chat drücken und gedrückt halten, dann kommen da mehrere Optionen u.a. Chat löschen..

Wie gesagt über einen Dateibrowser, such mal im Play Store nach ES-Dateiexplorer

0

Also die Handynummern, solltest du immer auf der SImkarte sichern.

Also wenn du die Whatsapp verläufe löschen willst, geh doch einfach auf Whatsapp Einstellungen----> Chateinstellungen ---> Alle Chats löschen? Wo is das Problem...?

Dadurch löscht du nicht dein Whatsappaccound, aber die nummern bleiben aufjedenfall erhalten (vorrausgesetzt du hast sie aufs Telefon bzw Sim karte gespeichert...)

Saiyajinn 02.09.2014, 15:17

Dadurch werden alle Verläufe in Whatsapp gelöscht aber nicht vom Handy es gibt einen Ordner wo alles noch gespeichert ist und den möchte ich löschen

0

Was möchtest Du wissen?