brauche hilfe bei Alditalk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine "Erhöhung" ist immer möglich. Während der Laufzeit kann jederzeit eine höhere Flat (mehr Datenvolumen, mehr Einheiten) gebucht werden. Die bestehende wird dann sofort beendet, deren Resteinheiten / Datenvolumen verfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir auch zur Kombination mit Deiner gültigen Flat neues Internetvolumen dazu buchen, dies ist dann für die Restzeit der bestehenden Flat gültig. Eine neue Flat ist dagegen wieder 1 Monat gültig. 

Wenn ich eine neue Flat benötige, muß ich 1157 anrufen (die alte Flat muß dann gelöscht werden), habe aber schon die XL. Deshalb weiß ich nicht, ob Du, weil Du ja erhöhst, auch dort anrufen mußt oder ob Dir die Option in der App/Mein AldiTalk angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jederzeit die Flat vergrößern oder erneuern ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuklearbomber
28.11.2016, 19:17

alles klar danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?