Brauche Hilfe Aquarium Wasser trüb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das trübe Wasser und die "Schicht" auf der Wasseroberfläche, die sogenannte Kahmhaut, entsteht durch das noch nicht vorhandene biologische Gleichgewicht im AQ.

Keine Sorge - einfach abwarten und Geduld haben, dann legt sich das von selbst.

Die Kahmhaut kann man prima mit aufgelegtem Küchenpapier händisch entfernen, da sie den Gasaustausch (Wasser - Luft) verhindert.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guppy24
15.03.2016, 06:38

Danke also einfach 1 woche warten oder dauert es länger?

0
Kommentar von Guppy24
17.03.2016, 17:41

Danke die trübung ist jetzt weg, warten wollte ich eh noch länger hatte aber angst das die trübung etwas schlimmes ist.  ;)

0

Einfach geduldig sein, das legt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?