Brauche hilfe am pc geht nicht mehr an

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab alle usb geräte entfernt, und nach 10sekunden hats dreimal gepiept, während des downloads hab ich auf neu starten geklickt und dann hab ich nur standbild mit medion strg+alt+entf klappt auch nicht.gestern hab ich nur das spiel installiert sonst nichts verbindung zum monitor auch überprüft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Virus oder Systemüberlastung... Wie wäre es mal mit dem Service von Media Markt? Der kann dir da sicher Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

  • entferne mal alle USB-Geräte außer die Tastatur
  • kommen Pieptöne am Anfang?
  • wie wurde der PC gestern heruntergefahren?
  • wurden gestern Windows-Update installiert?
  • andere Treiber gestern installiert?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
29.06.2014, 09:26

Überprüfe auch die Verbindung vom Monitor zum PC.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?