Brauche Hilfe! Am besten Leute die die Schule besuchen, Rat von anderen auch gewünscht! Welche Chance habe ich auf der GesamtschuleGelsenkirchenBismarck. Abitu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin 17, gehe also auch noch in die Schule. 

Also ich persönlich finde, dass du nicht nur auf die Schule gehen solltest, weil deine Freundin da auch hingeht. DU musst mehrere Jahre auf diese Schule gehen. 

Und wenn da nur reiche Schnösel in Markenklamotten herumlaufen und du nicht, kann dass schon mal zu herablassenden Blicken führen. 

Eine Freundin von mir, war mal auf einer Privatschule und wurde dort nicht direkt gemobbt, aber es ging schon in die Richtung und es wurden Späße auf ihre Kosten gemacht. 

Ich will dich nicht verunsichern, aber ich an deiner Stelle würde eine andere Schule nehmen. Es gibt auch gute Schulen mit "normalen" Leuten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Glück.LG Apfelbaum23

Was möchtest Du wissen?