BRAUCHE HILFE 13 JAHRE UND RÜCKEN SCHMERTZEN::::?

Support

Liebe/r fmeydanli,

Bitte vermeide es, in Deinen Beiträgen nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als “Schreien” interpretiert und gilt als unhöflich.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

7 Antworten

Tja, die Taube wird der Auslöser deiner Rückenschmerzen sein.

Ich gebe dir keinen Rat, denn wie mir Herr Adler aus Triest sagte, handelt der Mensch stets gegen das ihm geratene.

Wüsste zwar, wie du die Gelenksschmerzen und antriebslosigkeit kurieren kannst, aber ich möchte keinen Zoff mit der Ärzteschaft.

Nur soviel: Gehe in eine homöopathische Apotheke und erkundige dich dort nach guten Rheumamitteln! Deine Antriebslosigkeit bekämpfst du am besten mit Tee. Rooiboschtee ist sehr gut!

Leg dich besser auf ein Sofa, welches vor 3 Monaten gekauft wurde!

Und bitte schrei nicht so!

Erstens: Was schreist Du hier so rum?

Zweiten: Davon kann das kommen:

MACHE KEINE SPORTART
LIEGE EHER NUR AUF UNSEREM VOR 4MON GEKAUFTEM SOFA

Was Du machen sollst?

Das Gegenteil von keine Sportart und nur auf dem Sofa liegen.

Fühlst du dich irgendwie von Buchstaben belästigt oder was soll der Quatsch, dass er hier rumschreit??

0
@FuerthAnderl

Allgemein gilt das Schreiben in Großbuchstaben als Schreien und als unhöflich. Nicht nur hier, in allen Internetforen. Fettschrift verstärkt das sogar noch.

2

Rücken verrissen beim klettern? Wie fühlt sich das an? was tun?

Ich war gerade klettern also ich gehe schon öfters auch in einer Trainingsgruppe und so und ich war in den letzten 5 Tagen klettern weil ich so Motivation hatte und immer irgendwer mit mir gehen wollte ... Also hab ich dann einen Boulder (ohne Seil auf mit matte darunter) gemacht der eigentlich sehr schwer war und dann beim letzten Griff hat es plötzlich extrem weh getan im Rücken auf der linken Seite zirka in der Mitte ... Und jetzt 2 Stunden später tut es bei allen Bewegungen immer noch sehr weh ! Aber wenn ich ruhig liege und nichts anspanne dann nicht .., also könnte es verrissen sein wie fühlt sich das an was tun und könnte es von zu viel klettern kommen oder nur falsch gegriffen ? ... Danke für eure Antworten ! L.G. Paula

...zur Frage

Rückenschmerzen nach dem Springen?

Hallo, mein Sohn(13 Jahre) hat seit 3 Tagen Rückenschmerzen(großflächig, hauptsächlich in der Mitte). Angefangen hat es als er in der Schule bei Sport Seilspringen geübt hat. Es ist zwar besser geworden, aber wenn er springt spürt er es immer noch. Beim Springen in der Schule hat es ein paar Sekunden lang wehgetan, dann war es immer weg, aber als er wieder angefangen hat zu springen, hat es wieder angefangen, meint er. Er sagt, dass er das schon mal hatte als er Trampolin gesprungen ist und da ist es nach einer Woche etwa weggegangen.

Woran könnte das liegen? Ist es gefährlich und was kann er machen? Danke

...zur Frage

Kann mir jemand meinen Röntgen Befund übersetzen von Arzt in Deutsch?

Hallo,

ich habe seit zwei Jahren ca. ziemliche Rücken Probleme habe es lange Zeit als Verspannung abgetan aber mittlerweile war es so schlimm dass ich lieber mal röntgen war. Folgende Beschwerden : Tägliches Kribbeln an einer bestimmten Stelle am Rücken(ca. Zwischen den Schulterblättern - Wirbelsäule), Stechende Schmerzen, Ziehen, Linke Hand/Fuß schlafen manchmal ein - nachts besonders.

Mein Befund heute beim Röntgen:

Deutlich paradoxe Halskyphose S-Förmige Skoliose der BWS Reguläre Haltung der LWS bei geringer Spondylose thorakolumbal sowie geringer Chondrose thorakolumbal und lumbosakral. Sonst unauffälliger Befund.

Kann mir jemand übersetzen?

Danke

...zur Frage

Meine Freundin ist kalt zu mir und gefühllos, wie gehe ich damit um?

Meine Freundin verhält sich immer komisch mir gegenüber, ich will kuscheln, bring ihr Rosen, möchte sie küssen, kümmere mich um sie. Bin ein anständiger Junge. Nur sie erwiedert vieles nicht, ist oft kalt und abweisend, sitzt nur am Handy wenn ich bei ihr bin. Sagt nein wenn ich sie küssen will und liegt im Bett auch nur mit dem Rücken zu mir. Sie geht nie auf mich zu, holt mich nicht mal von Arbeit ab. Langsam hab ich das Gefühl als wäre ich ihr völlig egal.

...zur Frage

Vibrationstraining wirklich gut für Rücken?

Ich gehe seit August regelmäßig 2 Mal die Woche zur PowerPlate (20min).

Leider habe ich seit einiger Zeit Rückenschmerzen, gerade im unteren Rücken und teilweise auch im mittleren Rücken.

Kann das auch durch die Rüttelplatte kommen?

Ich weiß dass es von der sitzenden Tätigkeit kommt, es sollte durch das Training besser werden, nicht schlechter.

...zur Frage

Schmerzen an mein Lendenwirbelbereich, was tun?

Hallo,

ich (w, 17) hab schon seit ca. 1 Jahr schmerzen im Bereich meiner Lendenwirbelsäule. Dazu kommt noch das ich öfter nackenschmerzen und wenn ich mich bücke, hab ich bei mein Rücken (unten links) ein gefühl, als ob ich es knacken muss (hab schon alles versucht es zu knacken, bringt nichts). Ich hab dann von mein Orthopäden ne Verordnung für Physio bekommen. Hat natürlich nichts gebracht. Dann hab ich ein MRT an mein LWS gemacht wegen verdacht auf Bandscheibenvorfall. Der Befund war ganz normal, es wurde nichts entdeckt.

Der Arzt meinte, ich soll dann halt zum Fitness und Sport machen? Er kann mir garnicht mehr weiterhelfen. Würde das denn was bringen? Oder würde eine Sportart gegen mein Rücken helfen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?