brauche Hilfe Zum thema Polizei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Punkt und Komma wäre manchmal ganz hilfreich.
Ich denke da ist jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am laufen... Wirst irgendwann Post bekommen zum Verhör

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thtttht
22.08.2016, 19:18

Also wird er mich anzeigen?

0
Kommentar von Glyxo
22.08.2016, 19:18

wird schon passiert sein, ja

0

der kratzer wird vom lackierer behoben und ihr zahlt die 560,- €  , dafür sorgt die rechtsabteilung von UPS.

so einfach geht das bei vorsätzlicher beschädigung fremden eigentums .

die gesetzwidrigen straftaten des onkels belasten dich nicht .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thtttht
22.08.2016, 19:22

Er ist sehr klein

0

Was soll mit einem Fingernagel schon passiert sein?Nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das denn wissen? Lass es einfach auf dich zukommen und steh zu dem Mist den du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thtttht
22.08.2016, 19:19

Habe mich doch gestellt

0

Entschuldige bitte, aber dein Geschreibsel ist nicht zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AniTsukiYu
22.08.2016, 19:19

dachte ich mir auch :D es sind ja nicht mal grammatikalische Fehler für die man nix kann weil man es nicht besser weiß sondern irgendwie wild Zusammenhanglose Wörter

0

Was möchtest Du wissen?