Brauche Hilfe , wie soll ich vorgehen bei Plagiat Kauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt der Verkäufer denn aus Deutschland? Hast du per Paypal bezahlt?

Unabhängig davon hast du natürlich einen Anspruch auf Rückabwicklung des Kaufvertrags und Rücküberweisung des Geldes, wenn dir eine Fälschung angedreht wurde.

Der Verkäufer wird aber in der Regel nicht zahlen. Du könntest allerdings eine Strafanzeige als Druckmittel benutzen. Es liegt zumindest ein Anfangsverdacht für einen Betrug vor. Auf diese Weise könntest Du ihn dazu bekommen, dass er das Geld zurückzahlt und Ihr die Sache mit vergesst.

Falls Du Hinweise darauf hast, dass der Verkäufer mehrere Canada Goose Jacken verkauft, kannst Du dich ja auch mal an den Hersteller selbst wenden. Die verfolgen solche Sachen in der Regel und haben auch ganz andere Möglichkeiten als Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?