Brauche Hilfe! Shisha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Tabak anbrennt bekommt er einfach zu viel Hitze!

Dein set-up is sicher grundsätzlich in Ordnung. Den ausländischen Al Fakher kenn ich net, aber er verkraftet offensichtlich nicht so viel Hitze.

Bau den Head wie bisher. Versuchs mit 2 statt mit 3 cococha. leg die beim Anrauchen an den Rand des Heads und schau mal obs besser klappt.

Ich benutzenurnoch 2 kohle stücke und lege sie auch an den rand brennt trotzdem an ich kaufe mir mal ringkohle vllt klappts dan

0

Nimm mehr Lagen Alufolie (wieviel benutzt du?) und legt die Kohlen ganz an den Rand

johnes22 ich nehme 4 lage Haushaltsalufolie und die kohle stücke lege ich immer an den rand irgendetwas anderes mache ich falsch weis aber nicht was

0
@Artjom09

Was hast du für einen Kopf und wieviel Tabak machst du rein?

0
@Johnes22

Ich habe einen ganz normalen kopf von kaya und tue 2/3 vom kopf tabak rein

0
@Artjom09

Naja ganz normaler Kopf was genau ist bei dir ein ganz normaler Kopf? :D

Sind die Löcher im boden oder hat er eine Erhebung in der mitte mit 4 oder einem großen Loch?

0
@Artjom09

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Dein Tabak ist feucht und du benutzt genug Alu, zuviel Tabak ist auch nicht drin. Eigentlich sollte es perfekt funktionieren

0
@Johnes22

Ja weis auch nicht was da falsch sein kann . Kann es vllt sein das die kohle zu heiß ist weil ich sie immer durchbrennen lasse ?

0
@Artjom09

Nein das ist so schon richtig die muss komplett durch sein sonst schmeckt sie komisch und geht manchmal aus

0

vielleicht nimmst du zu viel Kohle, du musst keine ganze nehmen sondern du kannst ja auch ein Stück durchbrechen

am anfang habe ich 2 kohle stücke genommen dan 1 aber es hilft nichts und ich nehme auch schon 4 lagen haushaltsalufolie verstehe nicht was ich falsch mache

0

Kiff einfach nicht so viel.

Shisha hat gar nichts mit Kiffen zu tun

0

nehme keine drogen und wenn du meine frage nicht beantworten kannst dan komentier bitte nicht danke !!!

1

Was möchtest Du wissen?