Brauche Hilfe schnell extreme wutausbrüche

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also deine Ausbrüche an sich könnten nicht nur durch dass momentane spielen gewesen sein. Ob du damit geld verdienen möchtest oder nicht, wenn du nicht anfängst raus zu gehen und dich weiter entwieckeln willst und tust, dann wirst du sogar eines tages voller wutausbrüche einsam wie ein freak vor dem Rechner hängen. Also mein Rat, kümmer dich mehr um dein Selbstbild als in den Momenten bei spielen und denk dir nich jaja is ja nich so und blakeks sonder, denk wirklich drüber nach und versuch in dich zu gehen und zu entwickeln. Denk drüber nach. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit ner Theraphie oder einer neuen Lebensphilosophie wie wärs mit Buddhismus, dann ärgerst du dich auch nichtmehr über den Verlust digitaler und weltlicher Güter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lernst du ja daraus ?

Zu sagen, spiel keine Computerspiele mehr, wird wahrscheinlich sowieso nicht fruchten, also was solls :-) Lektion gelernt, basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXExantusXx
04.12.2013, 01:39

ich lern da nide draus hab schon so viel zerstört immer und immer wider es beläft sich schon auf mid 1.500 euro so insgesammt ..

0

Das fragst du noch? Hör mit dem gamen auf, wenns wegen dem gamen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXExantusXx
04.12.2013, 01:39

naja aber das spiel macht soviel spaß ich wil mal geld damit verdienen und so aber ich raste immer aus.... so wie andere jeden tag weg gehn zok ich halt und naja will da noch besser werden .... aufhören geh ned :/

0

Alter du bist kaputt im Kopf. Deinstallier LoL und nimm Zen-Mediatationskurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXExantusXx
04.12.2013, 01:40

danke aber ich will das spiel zokn ich will dau au ned aufhören aber naja ich muss einfach so gut werden dass ich nicht mehr verliere

0

Was möchtest Du wissen?