Brauche Hilfe! Kann fast nicht mehr laufen seit 2 stunden

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuche es mal mit Kühlen, solange es nicht geschwollen ist und blau wird, könnte es bis morgen früh ausreichen. Wird der Schmerz aber heftiger,und du kannst immer noch nicht auftreten, dann noch heute in die Notaufnahme. ansonsten reicht es auch, wenn du morgen zum Arzt gehst, wenn es nicht über Nacht besser geworden ist.

Wenn er "nur" eine andere Farbe annimmt (Bluterguss), ist es OK, aber wenn er anschwillt, besser morgen zum Arzt. Wenn du es nicht belasten kannst - am besten sofort zum Arzt.

oh je :( also ich würde dir empfehlen nimm erstmal ne schmerztablette, also entweder eine dolormin, oder wenn das nicht zuhause ist, dann ipuprofen, damit du keine schmerzen mehr hast. Dann gehe morgen zum arzt und lass mal abchecken, was da los ist.

Cavalierchen 27.03.2012, 22:30

Vorsicht mit Medikamente: Weißt du wie alt der Schreiber ist, weißt du welche Allergien er hat..... Medikamente darf nur ein Arzt verordnen.

0

Eine Prellung am Oberschenkel schmerzt sehr, aber zur Schule wirst du humpeln können.

bitte schlaf erst mal drüber und wenn es nicht besser wird besuche bitte einen Arzt könnte ein Bruch sein

Tavarez1804 27.03.2012, 22:29

ja und wie soll er schlafen wenn er schmerzen hat?

0

Wo sind denn Deine Eltern?!

KÜHLEN!

un dfür die Schule morgen wird es reichen.

"Ich kann ja auch morgen nicht zu Schule oder?"

das wirst du morgen früh merken...

Was möchtest Du wissen?