Brauche Hilfe! Hab schon wieder so ein gefühl :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo :) dieses Gefühl ist ganz normal. ich muss ab kommenden montag zur berusschule. glaub mir das gefühl hat man sein ganzes leben lang , ist aber ganz normal. mach dir nicht so viele sorgen das wird schon alles werden. Viel Erfolg in der Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoesexD
30.08.2014, 21:17

Das sind ja schöne aussichten ;)

Danke und dir auch!

:)

0

Kenn ich zu gut. Man denkt morgen wird alles so schlimm aber stimmt nicht. Geh 20 min früher als die anderen in die Schule und warte da wo deine Freunde immer hinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du neu an dieser Schule oder hast Du es jedes Jahr / vor Schulbeginn?

Angst... wovor hast Du Angst und wieso bist Du aufgeregt? Das wird ein ganz normaler Schultag werden. Ggf. noch nicht mal ein Schultag, weil man ja am ersten Schultag nicht sooviel macht.

LG &

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem einschlafen geht jedem Schüler so, auch mir :D warum bist du denn aufgeregt bzw. warum hast du angst? Der erste schultag is doch immer ganz chillig. aber du kannst gegen diese gefühle nichts machen außer sie zu verdrängen:b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird mir genauso gehen, bis dahin hab ich aber noch zwei wochen zeit...

ich kann dir leider nicht helfen, aber mir geht es echt gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoesexD
30.08.2014, 21:13

Wenigstens bin ich nicht alleine damit ;)

0

Klingt ganz nach Schulangst. Hatt ich auch, ich sah die rote Ziegelmauer der Schule und bekam Schweißausbrüche! Meine Tipps: -Geh mit einer Freundin/Freund gemeinsam rein -Telefonier mit Freunden und macht euch was aus, was ihr vl danach machen könnt, dann freust du dich gleich mehr -versuch dich abzulenken, dir kann nichts passieren in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Probleme gehabt? Oder vor den Ferien irgendwelche Probleme mit deinen Mitschülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoesexD
30.08.2014, 21:07

Nein. Gar nicht. Das ist es ja. es ist total Grundlos eigentlich :(

0

Was möchtest Du wissen?