Brauche Hilfe , fühle mich fett!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Deine Figur  können wir nicht beurteilen weil Angaben fehlen. 

ich finde das wir noch viel zu jung dafür sind

Auf Training mit Gewichten trifft das zu. Ein leichtes Krafttraining mit Körper und Körpergewicht ist aber auch in Deinem Alter ausdrücklich gut.

Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist du, was wiegst du? Dann kann man dir sagen ob du dich zu recht oder zu unrecht dick fühlst! Außerdem finden wir Mädchen solche Muskel-Terminators manchmal richtig abschreckend!

Hey,mach dir keine Sorgen. Ich bin auch nicht gerade schlank und auch in der 7. und gehe auf schulwettkämpfe. Nur weil da ein paar Hungerhaken rumlaufen,heißt das noch lange nicht,dass die alles besser können.Deine Klassenkameraden sollten dich annehmen ,wie du bist und wenn nicht,lasse es nicht zu nahe an dich ran. Und in der 7.schon Bodybuilding und Fitnessstudio ist echt übertrieben!

Es gibt so viele aus deiner klasse.kann sein dass manch andere etwas komisches am Körper haben.wenn sie dich auslachen dann vergeht das nach einigen Minuten,sie wollen wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit haben und cool dastehen.mach dir kein Kopf drüber. Und ausserdem steht ihr ja nicht eine Ewigkeit vor dem Wassser.

Nehms einfach mit Humor und nicht persönlich :) Dann sagen sie vielleicht ein mal was aber wenn sie merken dass es dich nicht juckt lassen sie es in Zukunft. Es hat für die nur so lange einen Reiz solange sie merken dass sie dich damit treffen.

Ich weiß es klingt komisch , aber bitte hört auf mit zuantworten hat sich geklärt. Trotzdem danke für eure Hilfe .

Benimmt dich einfach ganz normal.

Es interessiert keinen, solange du nicht darauf aufmerksam machst.

Das ist dein Körper, so bist du und so haben dich die anderen zu akzeptieren! Wir haben einen Jungen in der Klasse der ein bisschen kräftiger ist, er ist aber auch sehr sportlich, beliebt und macht immer Witze über sein Gewicht.

Dir muss nix peinlich sein!

LG

Ich hab da mal ne Frage..
Du bist 13 und in der 7. Klasse und hast 2 Klassenkameraden, die 1999 geboren sind?
Das heißt die werden oder sind jetzt 17?
Mit 16/17 in der 7.Klasse das ist peinlich!

Ich glaube auch nicht das dich irgendwer auslacht oder ähnliches. Deine Freunde akzeptieren dich so wie du bist und so lange du sich wohlfühlst ist alles gut :)

Jeder ist so wie er ist und das ist gut so! Da brauchst du dich nicht zu schämen und wenn die anderen was sagen, dann solltest du das ignorieren oder dir denken, die sind ja selber nicht besser...

Was möchtest Du wissen?