Brauche Hilfe! Facebook Messenger!

1 Antwort

erst wenn der Kopf von dem Gesprächspartner dort steht, weiß man, dass die Nachricht gelesen wurde...außer es ist noch die alte Version installiert, dann steht "Gelesen" dort.

Woran kann man erkennen.das eine Person die keinen Messenger hat online war?

Hallo ich habe eine Frage an euch :)

Es geht um folgendes also der Facebook Messenger zeigt ja an ob eine Person online ist oder nicht (also die die App fürs Handy) Aber wie ist das bei Personen die.keinen Messenger haben und so per Laptop online sind bei Facebook? Weil ich nämlich mit jemanden schreibe der nur über laptop online gehen kann,aber.kein Messenger hat. Da oben im Chat sind ja auch die Buttons für Video und Anruf.für was steht wenn die Buttons grau sind und wann blau?? Weil auf einmal die Buttons von grau auf blau gewechselt sind, kann es sein das die Person online war ? Ich habe nämlich eine Nachricht geschrieben aber ist nichts angekommen und jetzt bin ich unsicher.

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Was ist bei facebook der Unterschied zwischen "Personen blockieren" oder "Nachrichten blockieren"?

Die Beschreibung dafür in Facebook ist dazu nicht ganz eindeutig.

Mich würde interessieren, ob eine bei "Person blockieren" eingetragene Person noch in der Lage ist, mich über den Messenger zu kontaktieren.

...zur Frage

Auf gefällt mir gedrückt und dann wieder weg drücken?

Wenn ich ein bild ausversehen geliket habe und dann schnell aber wieder weg drücke Bekommt die person trotzdem die nachicht das ich es gelikt habe ? Facebook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?