Brauche Hilfe , Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du deswegen denn schon mal in Therapie?

Wenn ja dann hast du sicher gelernt mit so Situatioen umzugehen. Funktionieren diese Programme nun nicht, sollest zu dir Hilfe suchen.

Hattest du noch nie therapeutische Hilfe dann solltest du darüber nachdenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacki13
25.02.2016, 18:37

Nein war ich nicht . Beim letzten mal ging es weg als ich mich von meiner Freundin getrennt habe , jedoch bin jetzt wieder seit knapp 3 Monaten mit ihr zusammen ! Kann es daran liegen ?

0
Kommentar von minime6114
25.02.2016, 18:40

Eventuell verbindet dein Unterbewusstsein diese Angst mit dieser Beziehung. Wie wenn du an Sommer denkst wenn du Sonnencreme riechst. Sprich mit ihr darüber.

0
Kommentar von Blacki13
25.02.2016, 18:49

Ich finde es zeigen sich ähnliche Dinge auf wie beim letzten mal. Ich habe diese Angst , dass alles nur eine Illusion ist und ich bekomm , warum auch immer , wieder Gefühle für das Mädchen mit dem ich nach meiner damaligen Beziehung zusammen war. Als ich dann mit dem andrem Mädchen zusammen war war die Angst sofort! Weg

0

Unternimm. Reisen mit deinen. Freunden oder rede mit deinen eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blacki13
25.02.2016, 18:59

Muss leider noch zur Schule ^^
Und mit meinen Ellis habe ich geredet und sie helfen mir da so gut es geht ^^

0

Was möchtest Du wissen?