Brauche Hilfe , abnehmen, hunger ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wächst noch da ist abnehmen unwichtig einfach jetzt auf deine Gesundheit und Sport achten und Ernährung bisschen ändern wenig essen wegen Pickeln Hautarzt so Alkohol verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann dir eigentlich nichts raten, weil du schon alles vorweg genommen hast. Ich kann dir nur sagen, dass es äußerst gefährlich ist nur 38 kg zu wiegen. Deine Organe.....auch das Gehirn ist ein Organ.....bekommen zu wenig Nahrung. Also beim Denken fängt es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maedel12 25.04.2016, 20:46

die die 38kg wiegt hat nur 1 und paar 2en aufm Zeugnis , und schlafen ist Sue auch

0
Maedel12 25.04.2016, 20:47

schlau

0
Katzenhai3 25.04.2016, 20:52
@Maedel12

Warum musst du alles machen, was andere machen ? Ist es denn schön wenn man wie ein Hungerhaken aussieht ? Stell dir vor du wirst mal krank. Was hat dein Körper dem entgegen zu setzen ? Nichts !! Du wirst höchstens noch kränker.

0

Hallo Madel12,

hab mir nur den Anfang und das Ende deines langen Textes durchgelesen.

ich hab schon Wochen verbracht das Internet zu durchsuchen wie man schnell abnehmen kann

Warum bist du in der Zeit nicht einfach mal Sport treiben gegangen?

wieviel nehm ich jetzt an einem tag ab wenn ich nix esse?

Fehler, das Essen ist dein Freund, nicht dein Feind. Stelle deine Ernährung um und treibe Sport, das ist der einzige Weg um wirklich abzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maedel12 25.04.2016, 20:41

welchen sport den ? ich kann nicht alleine raus gehen dann nennt mich jeder fire er Alone und hab keine Freunde , zuhause hab ich kein eigenes zimmer

0
palindromxy 25.04.2016, 20:43
@Maedel12

Es gibt in deiner Nähe bestimmt Sportvereine, da kannst du hingehen. Ansonsten Fitnessstudios, die kosten zwar aber gehen natürlich auch. Ansonsten fahr doch mit dem Fahrrad ins Nachbardorf zum Einkaufen, dann kann dir niemand was vorwerfen, sollte dir das wirklich so wichtig sein, alternativ mit der Familie, die hast du ja auf jeden Fall und auf die kannst du zählen.

Es ist nicht meine Aufgabe dir einen Sport zu suchen, das solltest du ja wohl noch selbst schaffen.

0
Maedel12 25.04.2016, 20:45

Geld wird meine mutter nie bezahlen , Vereine haben wir hier nicht außer 1st fahren zum Schwimmbad , aber ich weiß nicht ob ich in einem verein will weil man da alles machen muss was gesagt wird und nicht einfach nur schwimmen , ich habe leider kein Fahrrad sonst würd ich natürlich fahren ,

0
palindromxy 25.04.2016, 20:48
@Maedel12

Was du brauchst ist eine Konditionierung, die bekommst du in einem Verein. Bloß weil dir die Art nicht passt willst du jetzt gar nichts machen? Dann kann das Ganze ja nicht so schlimm sein.

0

Du

brauchst

nicht

abzunehmen!

War das deutlich genug? Du bist im Normalgewicht. 5 kg mehr wären auch noch OK. Ausserdem bist du im Wachstum, dein Körper braucht die Energie aus der Nahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?