Brauche Hilfe - Kreativitätsblockade - Buchtitel gesucht

...komplette Frage anzeigen Buchcover bisher ohne Titel - (Buch, rauchen, kaputt)

8 Antworten

"Die Philosophie eines Planeten"

Sehr ansprechend, verrät nicht zu viel und passt zu deinem Design :)

Gruß LB

Vielen Dank für deine Mühe. :)

0

Macht des Menschen- wie aus (einem sehr stabilen gebäude) ein Glashaus wird

Und auch für deine Mühe vielen Dank.

0

Ich habe ein kleines Mind-Storming gemacht. Dies sind die Ergebnisse:

Die Perspektive aus dem Weltall

Scherben der Welt

Der Mensch - Gott der Verschmutzung

Aus Sicht der Sterne

Stagnation/Stagnancy

Der graue Fleck im Weltall

Die Chance auf Leben und wie sie genommen wurde

In Händen der Ate (griech. Göttin der Verblendung) oder In Händen der Verblendung

Pandora ( gemeint ist hierbei die Erde als Allbeschenkte, die ihre Gabe missbraucht )

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Von den Kindern geborgt (geliehen) und nicht im guten Zuständ übergeben.

Macht Euch die Erde untertan! Muss man sich nicht kümmern um Sachen, die einem anvertraut wurden?

Dankeschön aber beides leider zu lang :)

0
@Hamfu

Zitat:

... ich hoffe hier nicht darauf das jemand mir die Arbeit abnimmt sondern lediglich auf Vorschläge und Anregungen damit ich diese weiterführen kann zu eigenen Ideen...

0
@Politikopfer64

ich hab das jetzt als eigenen titel aufgefasst, so ist das natürlich völlig in ordnung als anregung

1

Broken Planet.... Aus blau wird grau ..... Der graue Planet .... Wie vernichten wir die Erde ..... Es liegt in unserer Hand ....

Vielen Dank auch für deine Mühe. :)

0

Falling earth, rising of the darkness

Die Hüter haben versagt

Am Ende der Weisheit

Wir nannten uns Homo sapiens

Die Könige sind tot

Die Krone der Schöpfung am Bettelstab

Der König ohne Königreich

Was haben die mit dem Cover bzw. dem Thema zu tun?

Trotzdem danke für deine Mühe.

0

cool machst du das Beruflich?

0

Gibt es nicht ein vergleichbares Bild? Ich glaube da halten die Hände ein Baby. Ist diese Verbindung gewollt?

Es gibt zich solcher Bilder die in dieser Haltung irgendwas halten etc. Solche haben mir als Anreiz gedient. Die Bildkomposition wie sie hier zu sehen ist eben in genau diesem Cover ist aber meine eigene.

0

Was möchtest Du wissen?