Brauche Hilfe! - Canon Eos 1100D

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man diese Linie..  - (Kamera, Canon)

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen :)

Problem 1 is wegen einer falschen einstellung. die Kamera steht auf selbstauslöser. einfach ins menü gehen und die funktion wieder auf single shot stellen. Falls es das nicht ist: kann es auch sein das dieKamera die belichtungszeit hochrechnet. (2 sekunden belichtungszeit können lange wirken) das rot blinkende licht zeigt dir dann, das die kamera noch aufnimmt.

Problem 2 is kac ke. da musst du wohl oder übel mal zum fotofachhändler. es kann sein das dein Sensor ne macke hat. Hast du die kamera mal runter geworfen? Wenn du glück hast wird es aus kulanz von canon umsonst repariert kann ich dir aber nich versprechen

Oha .. das ist schon etwas krass .. ich glaube nicht, dass das an dir liegt. Vielleicht gibt es einen Fehler bei den Automatiken .. ist es auch so wenn du deine Kamera voll manuell bedienst?

Auf jeden Fall würde ich diese Kamera mal zu Canon schicken oder daher wo du sie gekauft hast, die sollte man dir eigentlich austauschen.

Das Strichproblem sieht nach dead pixels aus, unbedingt zum Verkäufer gehen! Es kann durch fotografieren in die direkte Sonne oder auf einen Laser ausgelöst worden sein oder einfach ein Produktfehler sein. Problem eins ist eine simple Falscheinstellung, wahrscheinlich Selbstauslöser.

Was möchtest Du wissen?