BRAUCHE HILFE! - ITUNES LIEDER GELÖSCHT?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mehrere Möglichkeiten:

  • Den iTunes -Ordner vom Backup wiederherstellen.
  • Im iTunes- Store gekaufte Lieder erneut kostenfrei herunterladen (neueste iTunesversion)
  • Lieder vom iPod/iPhone/iPad übertragen. Dazu aber besser nicht iTunes verwenden, sondern "Sharepod" oder "Copytrans" (Windows) oder "xPort" (Mac OS).

KaiAmMac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch mal passiert, die Lieder hast du ja gekauft, du musst sie im shop wieder finden und neu downloaden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBiggest
18.03.2012, 18:40

Aber es kann ja nicht sein, dass ich, wenn ich die Lieder schon gekauft habe, ich nochmal für die Lieder bezahlen muss, oder?!

0

Die Dateien müssten ja noch im Papierkorb sein, falls du diesen nicht auch sofort geleert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBiggest
18.03.2012, 18:40

Habe den Papierkorb leider sofort geleert.

0

Was möchtest Du wissen?