BRAUCHE HILFE ganz dringent!

16 Antworten

auch wenn es sich paradox anhört, dusch vor dem schlafen gehen warm, nicht kalt! Durch das kalte Duschen hat der Körper das Gefühl, die Wärme halten zu müssen und es wird dir noch wärmer. Nach einer warmen dusche fühlt sich dein Bett gleich kühler an. Zusätzlich hilft es, wenn du deine Schlafkleidung vor dem anziehen ins Gefrierfach legst. Auch eine kalte Wärmflasche an den Armen oder Beinen hilft. (NICHT auf den Bauch, o.ä., da kannst du dir eine Erkältung oder eine Blasen- oder Nierenentzündung einfangen!)

ventilator, für durchzug sorgen (könntest erkältung bekommen), nasser lappen auf stirn, füße kühlen..wenn du deine füße kühlst ist das da beste für den körper weil das übertragen wird :) du kannst auch vohr dem schlafen kalt duschen, das erfrischt und kühlt den körper ab :) viel glück beim schlafen

Wenn das Haus bzw. der Raum eine gute Wärmedämmung hat, dann morgens gleich nach dem Aufstehen die Fenster schließen wenn die Luft im Raum von der Nacht noch kühl ist. Abends erst nach 22h Fenster auf und lüf leichten Durchzug sorgen.

Ansonsten hilft ein Ventilator der auch ein bisschen Wasser versprüht. Durch die Verdunstung kühlt entstecht Verdunstungs kälte. Hier aber Vorsicht (ggf. Zeitschaltuhr nutzen) nicht das die Umgebung zu feucht wird.

Wenn es gar nicht anders geht eine Klimaanlage besorgen und den Raum vor dem Schlafengehen kühlen. Aber die Klimaanlage nicht laufen lassen entweder Timergesteuert aus oder vor den zu Bett gehen ausschalten. Nachts (falls man einmal aufstehen muss) Fenster öffnen.

mich selbst im Schlaf schlafen gesehen

Gestern Nacht, habe ich mich im 'Traum' selbst schlafen gesehen, also ich habe mich selbst von oben schlafen gesehen, bis Plötzlich eine dunkle männliche Stimme 'ey' rief. Ich war total verängstigt und zog meine Decke über den Kopf da ich etliche Horror filme sah wo etwas ähnliches vorkam und dann jemand starb. Nun habe ich totale Angst.. Was könnte das Gewesen sein ? Kennt sich Jemand mit Traumdeutung aus ? Hilfe..

...zur Frage

Nacht durchgemacht und kann nicht schlafen

So hallo Ich habe die letzte Nacht durchgemacht aber den Tag über insgesamt Ca 2 Einhalb Stunden geschlafen Ich kann jedoch jetzt immer nich nicht einschlafen und ich mach mir echt Sorgen

...zur Frage

Hilfe bei Traumdeutenung

Hallo ich wohne jetzt seit 2 Wochen bei mein freund und heute Nacht konnte ich irgendwie nicht im bett schlafen deswegen bin ich zum Wohnzimmer auf der Couch ausgewandert. Bin ungewöhnlich schnell eingeschlafen. Aber im traum dachte ich, ich wäre noch wach. Auf jedenfall wurde mir von Ende der Couch die decke weg gezogen dann hatte ich mir eine neue genommen und sie wurde mir wieder weggezogen. Dann habe ich die Couch weggezogen und darunter wo mein kopf lag wsr in großes schwarzes loch wie von eineranderen Dimension und da war eine schwarze Gestalt ich hatte so eine angst zum Glück hat mein freund mich stönen gehört und hat mich wach gemacht. Hab voll angst zu schlafen was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen...bis 14 Uhr geschlafen!

ich habe heute bis 14 Uhr geschlafen und kann jezt nicht einschlafen weil ich hellwach bin ....was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich in einem Reisebus einschlafen?

Ich fahre bald 24h ins Ausland mit einem Reisebus. Die Fahrt wird auch in der Nacht stattfinden und wir sollen schlafen. Ich habe noch nie in einem Bus geschlafen und kann mir das auch nicht vorstellen. Habt ihr Tipps wie ich am besten im Bus einschlafen kann?

...zur Frage

Matratze sehr nass: Schimmel?

Hey

Ich habe heute Nacht ein Getränk ausversehen an meiner Matratze ausgeschüttet und habe es nicht gemerkt das sollte so um 15 uhr gewesen sein. Bett decke war drauf.

Jetzt wollte ich ins Bett gehen und merkte das ein Riesen nasser Fleck auf meiner Matratze ist. Meine Mutter will ich nicht aufwecken ich habe jetzt das Bett fast komplett abgezogen und die Matratze umgedreht mir eine Decke als Überzug genommen und eine andere zum schlafen. Nun habe ich die Frage. Wird sich da nun schimmel bilden oder wird das ganz normal trocknen wenn ich jetzt Dauer Lüfte. Sollte ich morgen lieber drüber fönen? Hilfe wäre nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?