Brauche gutes und exklusives Geburtstagsgeschenk

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von Marken habe ich null Ahnung, aber ich habe trotzdem paar Ideen:

18 Luftballons mit etwas befüllen wie z.B Glitzer,Konfetti , kleine Bonbons, paar Geldmünzen und kleine Zettel mit lustigen Sprüchen,Glückwünsche und was am Geburtstagskind geschätzt wird.Die muss das Geburtstagskind dann draußen oder bei sich zu Hause mit einer Nadel zerplatzen. Toll wäre auch eine schöne selbstgemachte Torte mit Alkohol, aber als eine interessante Form und mit einer tollen Verzierung oder einem Foto vom Geburtstagskind in der Mitte. Gebe mal bei Goolgebilder "Fototorte" und " Cake 18 birthday " ein. Oder back(t) eine Torte , die dem Geburtstagskind gefallen könnte. Ich z.B ( Und es ist nur ein Beispiel, damit, du weißt, was ich meine.) liebe Manga und Anime... Ich würde mich z.B über eine One Piece Torte freuen . Gebe mal " One Piece cake" ein. Könntest dich ja ansonsten mit paar Leuten zusammentun und ihr schenkt ihn einfach eine nette Reise.. Das wird er nicht mehr vergessen :D Und einer kann vernünftigen Alkohol besorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhguhg
04.02.2015, 22:11

Danke, dass mit den Luftballons ist eine echt gute Idee und mit dem Kuchen auch👝. Das werde ich auf alle Fälle machen...

0

Ein exklusives, ausgefallenes Geschenk ist immer eine Kiste vernünftiges (!!) Bier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?