Brauche gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es hiermit:

• Ein Bild von dir/euch im Rahmen

• Eine Freundschaftskette

• Ein Freundschaftsarmband

• Einen selbst gebackenen Kuchen/Torte

• Eine Einladung zum Pizza essen

• Eine Essenseinladung bei dir zu Hause

• Ein Candle Light Dinner

• Ein Kinogutschein

• Ein Parfum/Set

• Ein After Shave/Set

• Eine Uhr

• Einen Gutschein für Hobby, Klamotten, u.s.w.

• U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Eine kleine Aufmerksamkeit ist nach der kurzen Zeit völlig ausreichend. Ein Schlüsselanhänger mit dem Emblem seines Lieblingsvereins oder seinem oder Deinem Anfangsbuchstaben ist sehr persönlich aber nicht übertrieben.

Ich finde da eure Beziehung sehr frisch ist, solltest du keine Uhr oder sowas kaufen.

Also ein Lederband vom Schmuckladen oder ein Parfüm (mit One Million machst du nichts falsch ) reichen völlig aus und es ist auch nicht etwas, was sehr billig ist, sondern eher anspruchsvoller.

Ansonsten ( was aber einfallslos aber doch Freude macht ) könntest du ihm ein Gutschein kaufen, z.B. für Zara Men oder auf der Homepage von Hugo Boss und ähnliches. Vielleicht findet er ja was tolles.

Aber auch PlayStation Spiele kommen so gut an, ich denke FIFA besitzt er schon, aber du kannst dich ja mal informieren (Internet) welche Spiele häufig gekauft werden, damit du nichts falsch machst.

Und falls nichts dabei ist - koche ihn doch was :) Lad ihn mal zum Abendessen ein, ein romantisches Dinner zu zweit - gefällt ihm sicher auch

Was schenkt man einem behinderten Jungen?

Hallo. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk fuer einen 21 Jaehrigen behinderten Jungen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich so schenken koennte? Habe nur noch 4 Std Zeit dafuer.

Euer Snapchat123

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk an Freund

Hallo �? Mein Freund hat in 2 Monaten Geburtstag und ich hab noch keine Idee was ich ihm schenken kann. Er ist ein absoluter BMW Freak und liebt Autos über alles, jedoch wird er erst 17. Das Geschenk sollte in einer Preisstufe von 70-90 € liegen. Wäre schön wenn ihr gute Vorschläge für mich hättet, denn ich hab keine Idee. Danke im Voraus �?�?�

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk bzw. Unternehmung am Geburtstag?!

HALLO liebe Community!

Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch. Es geht darum, dass ich total unkreativ bin was Geburtstage angeht. Da mein Freund diesen Monat Geburtstag hat (Er wird 20 Jahre) wollte ich fragen was ihr für Vorschläge habt was wir machen können bzw. was ich ihm SCHENKEN kann. Ich brauche dringend Hilfe bitte um Rat. Danke

...zur Frage

Was schenkt man einem 14 jährigen zum geburtstag?

Hallo zusammen. wie schon oben in der frage geht es darum, dass ich absolut keinen plan habe, was ich meinem freund zum geburtstag schenken könnte. Er hat am dienstag geburtstag, dass heißt, ich brauche dringend ein paar vorschläge! Vielen dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Geschenk finden zum 18. Geburtstag?

Hallo liebe Fraganten,

ich brauche heute einmal Rat, da ich ein Geschenk für einen sehr guten Freund suche, der am kommenden Wochenende 18 Jahre alt wird. Das Problem: Mein Freund trinkt nicht viel und hat sehr klar formuliert, dass er auch sich auch nix in diese Richtung geschenkt haben will... womit die Schädelwodkaflasche die ich bestellen wollte leider raus fällt.

Ich suche also nach Vorschlägen für ein alternatives Geschenk, dass nix mit Alkohol zu tun hat, für Männer geeignet ist (also kein Kleid oder so ;D), kein Actiongutschein ist (z.B. Jochen Schweitzer-Kram) und unter der absolut maximalen Grenze von 50 € bleibt :)

Freue mich auf alle (hilfreichen) Antworten! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?