Brauche gutes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es hiermit:

  • Ein Bild von dir/euch im Rahmen

  • Eine Freundschaftskette

  • Ein Freundschaftsarmband

  • Einen selbst gebackenen Kuchen/Torte

  • Eine Einladung zum Pizza essen

  • Eine Essenseinladung bei dir zu Hause

  • Ein Candle Light Dinner

  • Ein Kinogutschein

  • Ein Parfum/Set

  • Ein After Shave/Set

  • Eine Uhr

  • Einen Gutschein für Hobby, Klamotten, u.s.w.

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Eine kleine Aufmerksamkeit ist nach der kurzen Zeit völlig ausreichend. Ein Schlüsselanhänger mit dem Emblem seines Lieblingsvereins oder seinem oder Deinem Anfangsbuchstaben ist sehr persönlich aber nicht übertrieben.

Ich finde da eure Beziehung sehr frisch ist, solltest du keine Uhr oder sowas kaufen.

Also ein Lederband vom Schmuckladen oder ein Parfüm (mit One Million machst du nichts falsch ) reichen völlig aus und es ist auch nicht etwas, was sehr billig ist, sondern eher anspruchsvoller.

Ansonsten ( was aber einfallslos aber doch Freude macht ) könntest du ihm ein Gutschein kaufen, z.B. für Zara Men oder auf der Homepage von Hugo Boss und ähnliches. Vielleicht findet er ja was tolles.

Aber auch PlayStation Spiele kommen so gut an, ich denke FIFA besitzt er schon, aber du kannst dich ja mal informieren (Internet) welche Spiele häufig gekauft werden, damit du nichts falsch machst.