Brauche guten Witz zum Thema "Gehirn"!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Arzt hat die Angehörigen und Freunde eines Schwerkranken um sich versammelt. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Der Patient müsste ein neues Gehirn transplantiert bekommen. Die gute Nachricht ist, dass wir ein passendes Gehirn haben. Die schlechte Nachricht ist, dass die Kasse nur die Arztkosten trägt, das Gehirn muss selbst bezahlt werden.“ Darauf die Frage der Anwesenden: „Was kostet denn so ein Gehirn?“ „Das kommt darauf an. Das Gehirn von einem Mann kostet 10.000 Euro, das von einer Frau 100 Euro.“ Betretenes Schweigen. Schließlich sagt ein Freund des Kranken: „Ich verstehe diesen Preisunterschied nicht ganz. Ich meine es ist klar, dass wir Männer besser sind, aber muss man das durch so betonen?“ Daraufhin lächelt der Arzt und meint: „ Das ist eigentlich gar nicht verwunderlich. Das ist nämlich das ganz normale Preisgefälle zwischen nagelneu und oft benutzt.“

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Anell

Macho-Spruch:

Ich bin nicht dumm, ich habe nur nicht genug Blut im Körper, um mein Gehirn und mein Geschlechtsteil gleichzeitig zu versorgen.

Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern?

Chappi gibts mit Hirn

Oder auch hier: http://de.jokesrumble.com/witze/gehirn/witze.html

Papa, was ist ein Vakuum?? Oh mein Kind - das weiss ich im Moment nicht, aber ich hab's im Kopf.....

Guck mal da: http://witze.net/gehirn.html

Mein Nickname.
Oder ich erzähl dir einen:
Was steht an der Schweizer Grenze und hat einen IQ von 50?
Schweizer Zöllner.
Und was steht an der Grenze und hat einen IQ von 150?
Schweizer Zöllner mit deutschem Schäferhund.
.
Ok, da war jetzt Gehirn nur indirekt dabei.

Was verliert ein Mann,wenn seine Frau stirbt-sein Gehirn!

zwar alt, aber immer wieder gut.

0

Wie verdoppelt ein Mann sein Gehirnvolumen?

Er verschluckt eine Fliege.

Den kenn ich in der Blondinen-Variante.

0
@Hirnlos

sehr unpassend..das ist hier ein männerdiskriminierender Thread

0
@Nesquick

Hab ich jetzt in der Fragestellung nicht mitbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?